derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juni 2023 Hanza72 schrieb Gerade eben: Und De Bruyne wäre schon verletzt. Also die Voraussetzungen für einen Transfer zu uns wären erfüllt! , jetzt haben wir unsere 2 markanten Verstärkungen wohl "entschlüsselt", ab jetzt kanns ganz schnell gehen.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: ok, na ob der eine markante Verstärkung ist ? Ich wollte eigentlich De Bruyne, weil der hat mit Arnold schon bei Wolfsburg zusammengespielt, die wären sozusagen gleich ein eingespieltes Team. unsere Liga ist zu Zweikampfslastig für die 2. Wir müssten die körperlich in Form bringen wie Demir nach seinem Barcelona Aufenthalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 17 Minuten: Brauchen wir nicht, wir haben Burgi Lukaku natürlich nur als Backup. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Ich möchte mich natürlich entschuldigen, bin da selbst dem Florian auf den Leim gegangen der ansonsten immer gute Quellen hat bearbeitet 12. Juni 2023 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid for future Anfänger Geschrieben 11. Juni 2023 Spielervorschlag falls Grüll geht: Garang Kuol Position: LF/RF https://www.transfermarkt.at/garang-kuol/profil/spieler/967948 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 Rapid for future schrieb vor 20 Minuten: Spielervorschlag falls Grüll geht: Garang Kuol Position: LF/RF https://www.transfermarkt.at/garang-kuol/profil/spieler/967948 Wusste gar nicht, daß Grüll rechts seine Position hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid for future Anfänger Geschrieben 11. Juni 2023 Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten: Wusste gar nicht, daß Grüll rechts seine Position hat. Kann beides spielen. Er ist auch rechts Fuß. Leihe mit Kaufoption wäre optimal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid for future Anfänger Geschrieben 11. Juni 2023 Chrisu73 schrieb vor 15 Minuten: Wusste gar nicht, daß Grüll rechts seine Position hat. Im Video steht sogar am Anfang, dass er LF und ST ist. Dieses ist aber glaube ich nicht so ganz richtig, weil im Transfermarkt steht, dass er hauptsächlich RF spielt und LF als Nebenposition. Da sein starker Fuß der rechte ist könnte ich mir ihn sehr gut als Grüll Ersatz vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Rapid for future schrieb vor 45 Minuten: Spielervorschlag falls Grüll geht: Garang Kuol Position: LF/RF https://www.transfermarkt.at/garang-kuol/profil/spieler/967948 Spielt auch gerade in Frankreich beim Turnier mit Tilio 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Spielt auch gerade in Frankreich beim Turnier mit Tilio Sicher interessant, aber wenn, dann nur eine Leihe + KO. Hat Vertrag bis 2026. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid for future Anfänger Geschrieben 11. Juni 2023 Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten: Sicher interessant, aber wenn, dann nur eine Leihe + KO. Hat Vertrag bis 2026. Leihe mit Kaufoption wäre schon geil. Besonders er ist erst 18 und wird im Oktober 19. Mir gefällt er gut und wenn der aufgehen würde würde man sicher eine zweiställige Ablösesumme bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juni 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Ich möchte mich natürlich entschuldigen, bin da selbst dem Philipp auf den Leim gegangen der ansonsten immer gute Quellen hat trotzdem [x] gemeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 11 Stunden: Sicher für Rapid II Endlich schauen wir über den Tellerrand hinaus Starker Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juni 2023 (bearbeitet) Rapid for future schrieb vor 10 Stunden: Leihe mit Kaufoption wäre schon geil. Besonders er ist erst 18 und wird im Oktober 19. Mir gefällt er gut und wenn der aufgehen würde würde man sicher eine zweiställige Ablösesumme bekommen. Also zwischen 10 und 99 Euro? Ein Superschnäppchen! Oder zwei Ställe? Ist halt die Frage ob Pferde- oder Hasenställe? bearbeitet 12. Juni 2023 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Also zwischen 10 und 99 Euro? Ein Superschnäppchen! Riecht nach einem 18,99 Superschnapperl 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts