MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2023 sulza schrieb vor 3 Minuten: Ich vermute nur, dass man beim Zimmermann-Deal finanziell einfach schlecht aussteigt. Realistischerweise wird der WAC ein maximal ein Körberlgeld bezahlen können und das für einen 21-jährigen Nachwuchsnationalteamspieler mit knapp 133 Minuten pro Scorer auf Profiebene Ich hoffe ja man hat die KO so angesetzt, dass sie der WAC ohnehin nur ziehen kann wenn sie ihn direkt weiterverkaufen würden. Also 1,5 bis 2 Mio. + 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Ich kann Barisic einfach nicht verstehen, wieso er Zimmermann so ignoriert und abmontiert, er ist nach wievor unser 2. bester Torschütze Er hat auch unter Barisic stark begonnen (was die Scorer betrifft) Und nach dem Derby wars dann vorbei, danke Wiederschauen, hin und wieder paar Minuten gesammelt aber das wars auch schon Hab da absolut kein Verständnis für ZB und auch für einen etwaigen Verkauf, ganz besonders nicht wenn es Ligaintern gehen sollte bearbeitet 9. Juni 2023 von gw1100 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 9. Juni 2023 Bei der KO für Zimmerl würde ich diese ja an Leistung koppeln. zB bis 5 Scorer Summe X, bis 10 Summe X+X und darüber Summe X+Y. Wäre zwar für den WAC nicht ideal, aber dafür kann man Ihnen bei Gehalt und Leihsumme entgegenkommen. Oder zumindest eine Rückkaufoption einbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Juni 2023 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Bei der KO für Zimmerl würde ich diese ja an Leistung koppeln. zB bis 5 Scorer Summe X, bis 10 Summe X+X und darüber Summe X+Y. Wäre zwar für den WAC nicht ideal, aber dafür kann man Ihnen bei Gehalt und Leihsumme entgegenkommen. Oder zumindest eine Rückkaufoption einbauen. Im Lavanttal haben wir nur Rechenschieber und keinen Hochleistungscomputer. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2023 Ich glaube nicht dass Rapid ihm große Hindernisse in den Weg legt. Man wird "froh" sein dass man den Kader weiter reduziert. So eine hohe KO wirds nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2023 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Bei der KO für Zimmerl würde ich diese ja an Leistung koppeln. zB bis 5 Scorer Summe X, bis 10 Summe X+X und darüber Summe X+Y. Wäre zwar für den WAC nicht ideal, aber dafür kann man Ihnen bei Gehalt und Leihsumme entgegenkommen. Oder zumindest eine Rückkaufoption einbauen. Da hast ja denselben Scheiss wie bei Demir wo der Spieler zum taktischen Spielball zweier Vereine wird. Am Ende darf er dann nimmer spielen nur damit der Preis gedrückt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 15 Minuten: Noch schlechter steigt man aus, wenn er weiterhin nur auf der Tribüne sitzt. Noch schlechter ist es wenn barics bleibt der kostet uns bereits zu viel durch diesen schwachen kader Barics ist schuld das wir denn nächsten umbruch machen müssen :und wird als trainer belohnt wo der punkte schnit nicht gut ist zimmermann wurde einfach abmontiert bearbeitet 9. Juni 2023 von mike380 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Juni 2023 mike380 schrieb vor 3 Minuten: Noch schlechter ist es wenn barics bleibt der kostet uns bereits zu viel durch diesen schwachen kader Barics ist schuld das wir denn nächsten umbruch machen müssen :und wird als trainer belohnt wo der punkte schnit nicht gut ist zimmermann wurde einfach abmontiert Otto Baric 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2023 Aktuell werden nur Spieler verkauft bzw. verliehen, bin gespannt, wann endlich neue Gesichter kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2023 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Aktuell werden nur Spieler verkauft bzw. verliehen, bin gespannt, wann endlich neue Gesichter kommen. nicht gut gealtert 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juni 2023 @Taferner Ich juble erst, wenn man sieht wer bei uns auflaufen wird. Stand heute wäre er der (mMn. sogar mit deutlichem Abstand) beste Mittelfeldspieler in unserem Kader. @Zimmermann Schwierige Sache, einerseits hat er halt wirklich nur wenig "Upside" - andererseits scort er wie kaum ein anderer und brachte als Wechselspieler oft noch einmal Leben ins Spiel. Lieber wäre mir D2 gewesen, aber ich glaube, dass ein Verein wie WAC genau richtig ist für ihn und rechne mit 10-15 Toren nächstes Jahr. Für Rapid o.ä. Vereine müsste er schon nochmal einen Sprung nach vorne machen. Burschi schrieb Gerade eben: nicht gut gealtert 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu84 Anfänger Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) 2. Neuzugang https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/neuzugang-vom-deutschen-u19-meister bearbeitet 9. Juni 2023 von Grisu84 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Juni 2023 Grisu84 schrieb Gerade eben: 1. Neuzugang https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/06/neuzugang-vom-deutschen-u19-meister nein zweiter (offizieller) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu84 Anfänger Geschrieben 9. Juni 2023 Burschi schrieb Gerade eben: nein zweiter (offizieller) Stimmt natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2023 beides Spieler, die uns nicht gleich helfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts