AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juni 2023 Hoffentlich ist er bei seinem Verein für die Gespräche abgemeldet … 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Und woher kommt diese Info? habe ich gestern gehört, dass er diese Woche scouten in Frankreich ist. Wusste nur nicht wann genau. Wie das Gerücht von Tilio gekommen ist und das Turnier stattfindet, habe ich mir das denken können. Weil sonst wird ja kaum noch wo gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juni 2023 moerli schrieb Gerade eben: Der Isländer Der Australier Der Georgier Den Serben ..sind angeblich Thema bei uns Alle vier wird man nicht verpflichten auch weil der Georgier und der Isländer beide die selbe Position spielen Ich Glaube das zwei der vier zu uns kommen Was glaubt ihr? Interessant finde ich ja, dass hier zig Namen kursieren aber noch kein einziges leak für jene Position auf der wir am meisten Bedarf orten - im DM/ZM. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Interessant finde ich ja, dass hier zig Namen kursieren aber noch kein einziges leak für jene Position auf der wir am meisten Bedarf orten - im DM/ZM. Der DM wird schlicht und einfach Pejic sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juni 2023 buffalo66 schrieb Gerade eben: Der DM wird schlicht und einfach Pejic sein. Du bist also zu dem Schluss gekommen, dass wir mit Pejic, Kerschbaum und Oswald ohnehin gut besetzt sind. Da war doch was … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2023 AC58 schrieb Gerade eben: Du bist also zu dem Schluss gekommen, dass wir mit Pejic, Kerschbaum und Oswald ohnehin gut besetzt sind. Da war doch was … Nein, ich habe nur geschrieben was ich denke, wer der DM bzw. 6er in der kommenden Saison sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Juni 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Du bist also zu dem Schluss gekommen, dass wir mit Pejic, Kerschbaum und Oswald ohnehin gut besetzt sind. Da war doch was … das hat er ja nicht gesagt... die defensive Rolle wird Pejic einnehmen - zu Recht! Denn das kann er, und das sollte auch sein Aufgabe für die Mannschaft sein! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: habe ich gestern gehört, dass er diese Woche scouten in Frankreich ist. Wusste nur nicht wann genau. Wie das Gerücht von Tilio gekommen ist und das Turnier stattfindet, habe ich mir das denken können. Weil sonst wird ja kaum noch wo gespielt Wenn wir jetzt erst scouten ist es schon etwas spät oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Juni 2023 buffalo66 schrieb vor 5 Minuten: Nein, ich habe nur geschrieben was ich denke, wer der DM bzw. 6er in der kommenden Saison sein wird. War nicht ganz ernst gemeint von mir. Nur eine Anspielung an ZoBas Analyse im Winter. Ich hoffe nicht, dass wir jetzt zu dem selben Schluss kommen. Pejic ist für mich übrigens in Ordnung für bestimmte Situationen und Oswald halte ich für sehr talentiert. Kerschbaum sollte nicht unsere 1. Wahl sein müssen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: Wenn wir jetzt erst scouten ist es schon etwas spät oder? Man wird wohl schon das eine oder andere Material vorab gesichtet haben. Nach Australien fliegst jetzt auch nicht einfach so. Wenn sich jetzt die Möglichkeit bietet, ihm "vor Ort" auf die Füße zu schauen, und ihn eventuell persönlich zu treffen, macht es schon Sinn, dass der Chef selber hinfliegt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Glaube das auch zwei drei Spieler von Rapid II in den erweiterten Kader ( rund 26 -27 Spieler davon drei TW) der KM dazu kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 39 Minuten: habe ich gestern gehört, dass er diese Woche scouten in Frankreich ist. Wusste nur nicht wann genau. Wie das Gerücht von Tilio gekommen ist und das Turnier stattfindet, habe ich mir das denken können. Weil sonst wird ja kaum noch wo gespielt Verhandlung wegen El Arouch ^^ ? ...der für mich überhaupt eines der spannendsten Gerüchte ist - aber wohl nicht leistbar. bearbeitet 6. Juni 2023 von Woody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Verhandlung wegen El Arouch ^^ ? ...der für mich überhaupt eines der spannenden Gerüchte ist - aber wohl nicht leistbar. Welche Position würde der Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 moerli schrieb Gerade eben: Welche Position würde der Spielen? In meinen Augen 10er, laut seiner Statistik vor allem auch 6er/8er... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. Juni 2023 AC58 schrieb vor 23 Minuten: Du bist also zu dem Schluss gekommen, dass wir mit Pejic, Kerschbaum und Oswald ohnehin gut besetzt sind. Da war doch was … Genau mein Humor. Mit dem MF und einer Burgi-Verletzung spielen wir um den Abstieg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts