Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 eeelias schrieb vor 1 Minute: Für mich noch unser überzeugendster Mittelfeldspieler. Alles neu wird's nicht spielen. Er ist nicht einmal der Einäugige unter den Blinden. Gegen „schwächere“ Mannschaften kann man ihn von mir aus bringen, aber da möchte ich dann eigentlich lieber ein Talent sehen. Fußballerisch kann er auf diesem Niveau gar nichts. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 4. Juni 2023 Wer außer diese dubiose Instagram Seite hat diesen Spieler sonst noch im Verbindung mit Rapid gebracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 RyanStecken schrieb vor 2 Minuten: Wer außer diese dubiose Instagram Seite hat diesen Spieler sonst noch im Verbindung mit Rapid gebracht? Ich habe es schon vor einer Woche gehört. Jetzt auf einmal hat es auch diese Seite geschrieben. Ich lass mich überraschen was passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 orßit schrieb vor 26 Minuten: 1,66m da zieh ich lieber Tepecik rauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 orßit schrieb vor 30 Minuten: 1,66m Steffen war nicht viel größer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten: Steffen war nicht viel größer! ist et jetzt auch nicht 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ist et jetzt auch nicht Schön langsam wird er wieder etwas kleiner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Jetzt müssen Rapid Spieler diese Saison eine Mindestgröße von > als 1.70m haben. Wird ja immer skurriler was manchen schreiben! Ein Wunder, dass noch niemand das Gewicht der Spieler kontrolliert. bearbeitet 4. Juni 2023 von cheesi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 cheesi schrieb vor 1 Minute: Jetzt müssen Rapid Spieler diese Saison eine Mindestgröße von > als 1.70m haben. Wird ja immer skurriler was manchen schreiben! Ein Wunder, dass noch niemand das Gewicht der Spieler kontrolliert. solang sie weniger wiegen als Steffen aktuell ist alles gut 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 cheesi schrieb vor 4 Minuten: Jetzt müssen Rapid Spieler diese Saison eine Mindestgröße von > als 1.70m haben. Wird ja immer skurriler was manchen schreiben! Ein Wunder, dass noch niemand das Gewicht der Spieler kontrolliert. Aso der ist schon rapid spieler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goatstaller Tribünenzierde Geschrieben 4. Juni 2023 Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Schön langsam wird er wieder etwas kleiner. und breiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 Goatstaller schrieb vor 3 Minuten: und breiter , kenn ich aus eigener Erfahrung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Ich habe es schon vor einer Woche gehört. Jetzt auf einmal hat es auch diese Seite geschrieben. Ich lass mich überraschen was passiert weizi am wirten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: Ein 19 jähriges Talent das den Durchbruch bei Lyon nicht ganz geschafft hat, klingt sehr gut fürs erste Solche Profile wünsche ich mir schon länger...Frankreich wurde von Rapid bisher immer ausgelassen bei Transfers. Da kann man auch gern mal Ablöse zahlen. Bin neugierig ob da was dran ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Solche Profile wünsche ich mir schon länger...Frankreich wurde von Rapid bisher immer ausgelassen bei Transfers. Da kann man auch gern mal Ablöse zahlen. Bin neugierig ob da was dran ist Ich glaub halt nicht dran, dass er finanzierbar ist, eventuell leihe mit KO um die 4-5 Millionen oder so... Einen straight zu kaufen sofern Lyon auf ihn baut glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts