TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Was würdet ihr von ingolitsch halten wenn kasius geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 3. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Irving gefällt mir in dieser Saison gut, hat auf jeden Fall eine stärkere Sasion gespielt, als jeder ZM Kandidaten. Wäre zwar keine "Bombe", aber besser als unsere zumindest in dieser Saison auf jeden Fall. Like Greil letztes Jahr. Wahrscheinlich auch wieder so ne Wundertüte die dann in der großen Stadt komplett untergeht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 5 Minuten: Was würdet ihr von ingolitsch halten wenn kasius geht Nichts 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Nichts Danke. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Danke. ok danke,hab ihn nämlich nd verfolgt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: ok danke,hab ihn nämlich nd verfolgt.... Weil es nichts zu verfolgen gab 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 fuck forever schrieb vor 39 Minuten: Like Greil letztes Jahr. Wahrscheinlich auch wieder so ne Wundertüte die dann in der großen Stadt komplett untergeht. Könntest Recht haben, kann aber auch gut gehen. Wirkt wie ein Mentalitätsspieler mit passabler Technik und Dynamik. Dürft in Schottland gut ausgebildet worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Könntest Recht haben, kann aber auch gut gehen. Wirkt wie ein Mentalitätsspieler mit passabler Technik und Dynamik. Dürft in Schottland gut ausgebildet worden sein. Nach dem Motto "kann gut gehen" hat Zoki den aktuellen Kader gebastelt. Ich wäre dann doch für mehr faktenbasierte, wohlüberlegte Einkäufe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 4 Minuten: Nach dem Motto "kann gut gehen" hat Zoki den aktuellen Kader gebastelt. Ich wäre dann doch für mehr faktenbasierte, wohlüberlegte Einkäufe 100% Garantie auf eine Top Verstärkung hast du auch bei einem 10.Mio Transfer nicht. Die Erfahrung zeigt, dass man mit Spielern aus der ÖBL die meisten Treffer hatte, auch wenn das letzte Saison ein Griff ins Klo mit Bajic, Greil etc war Hoffentlich findet Katzer gute Lösungen, sonst bleibt es trist... bearbeitet 3. Juni 2023 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) @irving Bei so teams, mit deren ihrer Spielweise die gegen uns spielen glänzt man halt gleich mal.. kann mir gut vorstellen, dass der dann auch wieder floppt. Brauchen da definitiv Qualität... bearbeitet 3. Juni 2023 von RossoNero94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden: Druijf und Zimmerl abgeben wär trotzdem ein Fehler. Druijf vielleicht aber Zimmermann hat mM nichts besonderes. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2023 dortmund_borussia schrieb vor 6 Minuten: Druijf vielleicht aber Zimmermann hat mM nichts besonderes. Zimmermann hat den Instinkt den dir kein Trainer dieser Welt beibringen kann aber gut diese Diskussion brauchen wir nicht zum 100. mal führen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Zimmermann hat den Instinkt den dir kein Trainer dieser Welt beibringen kann aber gut diese Diskussion brauchen wir nicht zum 100. mal führen E: Ich mags nicht, wenn Spieler so unfehlbar sind, fällt mir bei Kasius und Zimmermann immer wieder auf, Fan Lieblinge eben. Egal wie schwach die Leistung, da gibt es immer nur Ausreden, nie Kritik. bearbeitet 3. Juni 2023 von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 15 Stunden: Man sieht nur, dass man beim Verein nicht zufrieden mit gewissen Spielern ist. Solange es aber Verträge gibt, ist niemand sicher weg! Eben es gehören zwei seiten dazu will der spieler auch wenn nicht kann der verein gar nichts machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) eeelias schrieb vor 2 Stunden: E: Ich mags nicht, wenn Spieler so unfehlbar sind, fällt mir bei Kasius und Zimmermann immer wieder auf, Fan Lieblinge eben. Egal wie schwach die Leistung, da gibt es immer nur Ausreden, nie Kritik. .. könnte daran liegen, dass es am 21-jährigen Zimmermann nicht wirklich was zum Kritisieren gibt, ausser dass er fast nicht und nie für längere Zeit eingewechselt wird, wofür er selber nichts kann und was viele zurecht nicht verstehen, weil seine auch zählbaren Erfolge ausser Verhältnis zu seiner Zeit am Platz stehen.. Passt offensichtlich nicht ins alte Konzept, der arme Junge. bearbeitet 3. Juni 2023 von Nummer 33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts