TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 30. Mai 2023 Woody schrieb vor 1 Minute: Die Besorgnis erregendste Aussage aus dem Kurier Artikel ist, dass wir mit den bei Bratislava gezahlten (netto) Gehältern nicht mithalten können... daher wird Chakvetadze wohl eher nicht kommen. Ich frag mich da allerdings ob wir nicht mithalten können oder wollen. Denke und hoffe eher zweiteres. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) der trägt doch immer solche Westen bei Vorstellungen. bearbeitet 30. Mai 2023 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Ja klar die haben dort wohl nur so ca. 25% Einkommensteuer... Aber mein Anspruch wäre schon dass wir hier dennoch mithalten können. Hoffe ja eher, dass es so ist wie @TwoPointFifty schreibt, dass wir aufgrund des Verletzungsrisikos einfach nicht so viel Risiko nehmen wollen! TwoPointFifty schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich da allerdings ob wir nicht mithalten können oder wollen. Denke und hoffe eher zweiteres. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Ist degenek der im Stadion war @FREDL TATAR Javi lopez ist am Foto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Javi lopez ist am Foto Wer soll das sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 orßit schrieb vor 21 Minuten: Eigentlich nur eine zusammenfassung der letzten 100 seiten hier. Sigurdson ist wahrscheinlich nur mit einer gruppenphase finanzierbar, der georgier ist unwahrscheinlich weil slovan mehr zahlt als wir (ziemlich traurig eigentlich), kaygin gilt als aktie, cvetkovic scheint fix zu sein. Und es wird in zukunft warhscheinlich mehr leihgeschäfte geben! Okay, sehr gute Leihspieler wenn es nicht mehr wie zwei sind pro Saison stören mich überhaupt nicht Denke das zu Mayulu noch drei Fixe kommen und eben zwei Leihspieler Wenn man nur drei Fixe holt dann könnte auch ein Millionen Spieler dabei sein sollte die rund 4 Millionen Transfergeld stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Ist degenek der im Stadion war @FREDL TATAR is des ned Eko Fresh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Für mich ist Koscelnik am Foto Wenn ich das richtig sehe , hat der doch gleich eine Zigarillo im Mund. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2023 (bearbeitet) Ich hätt lieber den mit der Brille in unserem Kader . Vielleicht sieht der mit der Brille besser, dass wir ein anderes System spielen sollten. bearbeitet 30. Mai 2023 von FREDL TATAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 13 Minuten: Wer soll das sein https://www.transfermarkt.de/javi-lopez/profil/spieler/568158 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.de/javi-lopez/profil/spieler/568158 Okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2023 orßit schrieb vor 37 Minuten: Eigentlich nur eine zusammenfassung der letzten 100 seiten hier. Sigurdson ist wahrscheinlich nur mit einer gruppenphase finanzierbar, der georgier ist unwahrscheinlich weil slovan mehr zahlt als wir (ziemlich traurig eigentlich), kaygin gilt als aktie, cvetkovic scheint fix zu sein. Und es wird in zukunft warhscheinlich mehr leihgeschäfte geben! Am 31. August ist der letzte Spieltermin Playoff ECL und dann steht die Gruppenphase fest. Wie soll man dann noch Sigurdsson verpflichten? Entweder man weiß vorher ob man ihn verpflichten will oder nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Am 31. August ist der letzte Spieltermin Playoff ECL und dann steht die Gruppenphase fest. Wie soll man dann noch Sigurdsson verpflichten? Entweder man weiß vorher ob man ihn verpflichten will oder nicht Wie genau steht das alles dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Am 31. August ist der letzte Spieltermin Playoff ECL und dann steht die Gruppenphase fest. Wie soll man dann noch Sigurdsson verpflichten? Entweder man weiß vorher ob man ihn verpflichten will oder nicht Vielleicht war der wunschkandidat falls wir 3. werden bzw. den cup gewinnen und mittlerweile eh kein thema mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2023 orßit schrieb Gerade eben: Vielleicht war der wunschkandidat falls wir 3. werden bzw. den cup gewinnen und mittlerweile eh kein thema mehr habs befürchtet und er war unser Wunschkandidat, das heißt also eigentlich no money, (bisserl überspitzt formuliert) oder versteh ich da was falsch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts