SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) mike380 schrieb vor einer Stunde: selbst aus kleinere liga kaum einer zu uns will mike380 schrieb vor 4 Minuten: Das mit billiglösung stand ja nicht drin, das dachte ich das es wieder so hinläuft war mein fehler Nehme an das ist auch deine Interpretation oder? bearbeitet 27. Mai 2023 von SandkastenRambo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Nehme an dass ist auch deine Interpretation oder? Ja ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 bianco verde schrieb vor 2 Minuten: Und was ist daran so schlimm? Wenn man Leute verpflichtet, von denen man überzeugt ist, die aber keiner kennt, dann soll es so sein, solange sie jene Leistung zeigen, für die sie geholt wurden. ist eh nicht schlimm. nur wennst halt wie letzten sommer derart limitierte kicker bis auf Burgi verpflichtest kommt dann halt relativ rasch kritik auf (wenn es nicht funktioniert). Katzer wir das schon besser machen wie ZB, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2023 Case closed 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 TheMichii schrieb vor 9 Minuten: Das frag ich mich auch bzw. was stellt sich Borti denn vor nach der derzeitigen Saison und Platzierung? Wenn irgendwelche spieler für begeisterung gesorgt haben, dann rückkehrer wie burgi oder sündhaftteure spieler wie badji, mocinic, kitagawa, die aber allesamt gescheitert sind. Kühn zb. kannte vor einem jahr keiner, trotzdem sind alle von ihm begeistert! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2023 Bahn frei für Taferner! Muss man Ablösefrei einfach zuschlagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Bahn frei für Taferner! Muss man Ablösefrei einfach zuschlagen! Da nimm ich lieber den donis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Mai 2023 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Nehme an das ist auch deine Interpretation oder? Bei sportlichen Argumenten für österreichs liga Fünften muss katzer ohne europacup kreativ sein, Da wollen sich ausländische spieler auch aus noch kleineren ligen, oft gar nicht das angebot anhören, mit fianziellen mitteln kann rapid ja nicht locken das ist reälität das ist noch von borti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 orßit schrieb vor 12 Minuten: Wenn irgendwelche spieler für begeisterung gesorgt haben, dann rückkehrer wie burgi oder sündhaftteure spieler wie badji, mocinic, kitagawa, die aber allesamt gescheitert sind. Kühn zb. kannte vor einem jahr keiner, trotzdem sind alle von ihm begeistert! Kühn kannte ich schon mehrere Jahre und man wusste, dass er ein riesiges Talent hat. Nur hat er es bis jetzt nicht so gezeigt. Aber sonst eigentlich nur Spieler aus besseren Ligen würden Begeisterung ausrufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb vor 22 Minuten: Da nimm ich lieber den donis Ist ja nicht Ablösefrei…würde beide nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) RyanStecken schrieb vor 9 Minuten: Ist ja nicht Ablösefrei…würde beide nehmen Könnte mir vorstellen das Taferner eher zu Sturm wechselt. Hat der jemals angedeutet das im Wien sympathisch wäre? Edit Eben im WAC Channel gelesen dass er angeblich nach Italien geht. Somit Thema erledigt. bearbeitet 27. Mai 2023 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Hugonet angeblich zu magdeburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Hugonet angeblich zu magdeburg Komischer Wechsel meiner Meinung nach. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 mike380 schrieb vor einer Stunde: Bei sportlichen Argumenten für österreichs liga Fünften muss katzer ohne europacup kreativ sein, Da wollen sich ausländische spieler auch aus noch kleineren ligen, oft gar nicht das angebot anhören, mit fianziellen mitteln kann rapid ja nicht locken das ist reälität das ist noch von borti OK, wo steht das? Oder hast du nix aus dem gerade gelernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2023 Nachdem mittlerweile mehrere fixe Abgänge und auch schon lange ein Zugang feststehen, könnte man dann einmal den Transferthread für echte News aufmachen, damit man diesen Thread endlich nicht mehr aufsuchen muss? @Doena @schleicha @mrneub 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts