sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2023 gfw? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 sundaydriver schrieb Gerade eben: gfw? Geschäftsführer Wirtschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 zackzack43 schrieb vor 10 Minuten: GFW dürfte ein Kracher aus D werden. angeblich. lets see….. (meine beiden einser quellen sind nimmer bei Rapid, das kommt von meiner 2er Garnitur, such bei Rapid, aber nicht so hoch - schau ma mal) Habe ich auch so gehört. Bin schon gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Mai 2023 Kabinenparty schrieb vor 6 Minuten: Ante Portas fix? Ante Portaš wird es 😂 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Mai 2023 dachte es wird newald... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 sundaydriver schrieb vor 5 Minuten: dachte es wird newald... Hätte auch gedacht, dass es darauf hinaus läuft (ohne Wertung, ich kann die Position nicht sinnvoll beurteilen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2023 zackzack43 schrieb vor 21 Minuten: GFW dürfte ein Kracher aus D werden. angeblich. lets see….. (meine beiden einser quellen sind nimmer bei Rapid, das kommt von meiner 2er Garnitur, such bei Rapid, aber nicht so hoch - schau ma mal) Uli Hoeneß? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2023 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Uli Hoeneß? den würde ich eigenhändig hier her tragen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: den würde ich eigenhändig hier her tragen.... so stark bist du? respekt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2023 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: so stark bist du? respekt das habe ich nicht behauptet, aber ich würde mir zu helfen wissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2023 Boidi schrieb vor 20 Minuten: Uli Hoeneß? Also die HV wären zumindest unterhaltsamer als der Kabarettbesuch im Simple 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 5. Mai 2023 Ich tippe auf Andreas Rettig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Ich tippe auf Andreas Rettig Der ist vereinslos! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 6 Stunden: Kasius wird man eh vielleicht fix verpflichten Warum sollte man das tun? Scheinbar ist er so schlecht, dass er im Cupfinale nicht einmal einen Platz im Kader hatte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0412 Amateur Geschrieben 5. Mai 2023 Parenzo schrieb vor 10 Minuten: Ich tippe auf Andreas Rettig Macus Knipping ist es geworden. Quelle: Rapid Instagram 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts