Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. April 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: vielleicht ist es am Ende gar ein Spieler der momentan so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt....... Grillitsch incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Grillitsch incoming Nur Grillitsch würde keine Ablöse kosten 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Nur Grillitsch würde keine Ablöse kosten 😉 Aber Handgeld 🙋♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. April 2023 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: es geht wenn man den Gerüchten glauben schenken darf um einen konkreten Spieler, der sich in etwa in diesem Bereich bewegt und wo verhandelt wird. Soll es tatsächlich zu einem Transfer kommen, wird man aber die wirkliche Ablösesumme wie üblich ohnehin nicht kommunizieren. Hui, ok! Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 Jössas, das wird wieder der Bauchfleck mit Ansage, die Erwartungshaltung.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 25. April 2023 Da wären wir dann wieder bei Sebastian Rode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: vielleicht ist es am Ende gar ein Spieler der momentan so gut wie gar nicht zum Einsatz kommt....... Wahrscheinlich holen wir Demir für 5 Mio. zurück 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten: Wahrscheinlich holen wir Demir für 5 Mio. zurück Türkische Lira wirst wahrscheinlich meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. April 2023 Das erste was Katzer schauen soll - noch vor der Verpflichtung des 5 Mio Mannes - dass nicht schon wieder sämtliche Infos Wochen vor Interesse im Internet landen. Das hat der zoki übrigens sehr gut unter Kontrolle gehabt, vor allem am Anfang 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. April 2023 Auch wenn ich mir es ohnehin schwer vorstellen kann, aber ein Transfer im Bereich von 5 Millionen wäre schon ein immenses Risiko. Da hol ich lieber 3 Spieler im Bereich von 1 Million Euro. Bislang ist man ja mit den teuersten Transfers nie sonderlich gut gefahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. April 2023 Doena schrieb vor 7 Minuten: Das erste was Katzer schauen soll - noch vor der Verpflichtung des 5 Mio Mannes - dass nicht schon wieder sämtliche Infos Wochen vor Interesse im Internet landen. Das hat der zoki übrigens sehr gut unter Kontrolle gehabt, vor allem am Anfang das erste wäre mal das begonnene, fast fixe abzuschließen endlich Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn ich mir es ohnehin schwer vorstellen kann, aber ein Transfer im Bereich von 5 Millionen wäre schon ein immenses Risiko. Da hol ich lieber 3 Spieler im Bereich von 1 Million Euro. Bislang ist man ja mit den teuersten Transfers nie sonderlich gut gefahren. 5 mille werdens wohl kaum sein. aber gut möglich dass für einen 2,5 bis 3 bezahlt wird, könnte ich mir derzeit vorstellen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2023 die ankündigungen machen mir mehr angst als hoffnung 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: die ankündigungen machen mir mehr angst als hoffnung wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. April 2023 ich würd mich jetzt auf keine Preiskategorie fixieren, je nachdem was der Markt hergibt, es gibt ja auch in höheren Klassen manchmal ablösefreie Spieler es soll halt nicht wie in der Vergangenheit an paar Hunderttausend scheitern Ernesto schrieb vor 6 Minuten: die ankündigungen machen mir mehr angst als hoffnung es braucht sich jetzt niemand beweisen und einen Rekordeinkauf anvisieren, von 1 Topspieler werden wir nicht viel haben, die Balance muss stimmen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2023 Ernesto schrieb vor 19 Minuten: die ankündigungen machen mir mehr angst als hoffnung Same In einer Liga wo du so gut wie nix mit dem TV Vertrag verdienst, sind solche Summen ein enormes Risiko. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts