orßit V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Hat wer von euch einen plus zugang damit man weiß was genau gemeint ist? Dass oswald bei altach ein thema ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. April 2023 Als Leihe wäre das doch ein gute Station für ihn. Sofern Altach die Klasse hält. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 Oswald wird 22 , das mittelfeld wird im sommer umgebaut. Er wird sicher mehr spielzeit wollen und von rapid 2 kommen 2 rauf. Bei altach wäre er wohl gesetzt, kann mir schon vorstellen das er fix geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. April 2023 Altach wäre genau Oswalds Kragenweite, bei uns sehe ich ehrlicherweise mittelfristig nicht viel Perspektive für ihn. Der hochveranlagte Bajlicz scharrt schon seit längerem in den Startlöchern und könnte Oswalds Kaderplatz problemlos einnehmen. Ein fixer Transfer würde mich alles andere als überraschen. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. April 2023 Billie schrieb vor 53 Minuten: Altach wäre genau Oswalds Kragenweite, bei uns sehe ich ehrlicherweise mittelfristig nicht viel Perspektive für ihn. Der hochveranlagte Bajlicz scharrt schon seit längerem in den Startlöchern und könnte Oswalds Kaderplatz problemlos einnehmen. Ein fixer Transfer würde mich alles andere als überraschen. Ja, ganz ähnlich zu Thurnwald oder auch Sulzbacher. Eh ganz ok bei uns, hatte paar Lichtblicke, es wird mehr verziehen weil er halt aus unserer Jugend kommt, aber in Summe sieht man schon recht klar, dass es bei uns langfristig zu einem echten Leistungsträger nicht reicht. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 21. April 2023 Burschi schrieb vor 16 Stunden: Gartler wird verlängert Na dann wird es noch spannender, wer aller Rapid verlassen wird. LaDainian schrieb vor 15 Stunden: Tippe auf Unger, Dibon, Wimmer, Knasmüllner, Schuster, Petrovic, Savic, Kasius, Oswald und Zimmermann. Zimmermann wäre nicht verständlich, anscheinend kein Liebling von Zoki. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 angeblich besteht Interesse an einem Schalke Spieler- keine Ahnung ob das stimmt. Hab das selber nur über 2 Ecken gehört https://www.transfermarkt.at/daniel-kyerewaa/profil/spieler/522104 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. April 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: angeblich besteht Interesse an einem Schalke Spieler- keine Ahnung ob das stimmt. Hab das selber nur über 2 Ecken gehört https://www.transfermarkt.at/daniel-kyerewaa/profil/spieler/522104 Ranftl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 dermax schrieb Gerade eben: Ranftl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2023 weizi72 schrieb vor 38 Minuten: angeblich besteht Interesse an einem Schalke Spieler- keine Ahnung ob das stimmt. Hab das selber nur über 2 Ecken gehört https://www.transfermarkt.at/daniel-kyerewaa/profil/spieler/522104 Das ist aber kein Spieler für den so wie angekündigt, von Wrabetz das große Geld da sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2023 FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten: Das ist aber kein Spieler für den so wie angekündigt, von Wrabetz das große Geld da sein wird. es wurde nie das große geld angekündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: es wurde nie das große geld angekündigt Nein aber die Rede von Wrabetz vorm Derby, hat sich doch so angehört, als würde auf jeden Fall Geld in die Hand genommen werden. Ich würde es so verstehen, mehr als wir bisher gewohnt waren. In welcher Höhe werden wir dann sehen, ob es wirklivh viel mehr ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. April 2023 FREDL TATAR schrieb vor 1 Minute: Nein aber die Rede von Wrabetz vorm Derby, hat sich doch so angehört, als würde auf jeden Fall Geld in die Hand genommen werden. Ich würde es so verstehen, mehr als wir bisher gewohnt waren. In welcher Höhe werden wir dann sehen, ob es wirklivh viel mehr ist. ja, es wird das Geld für verstärkungen vorhanden sein. Mehr wollte er mMn damit nicht sagen und auch nichts suggerieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2023 FREDL TATAR schrieb vor 38 Minuten: Das ist aber kein Spieler für den so wie angekündigt, von Wrabetz das große Geld da sein wird. Vielleicht jemand für Rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 21. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht jemand für Rapid II Das glaube ich eher falls Wydra hochgezogen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts