Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 4 Stunden: Damit wir das einmal festgehalten haben, Spieler, die bei beiden Hauptstadtklubs tätig waren: Zuerst bei Rapid: Christoph Schösswendter Roman Kienast Mario Bazina Krzysztof Ratajczyk Goran Djuricin Martin Hiden Peter Hlinka Peter Pacult Georg Zellhofer Trifon Ivanov Roman Wallner Petr Vorisek Stefan Stangl Christian Schoissengeyr (Jugend) Vesel Demaku (Jugend) Zuerst bei Austria: Peter Stöger - Josef Hickersberger - Damir Canadi - Thomas Murg - Michael Wagner – Mario Tokic – Christoph Knasmüllner (Jugend) Dalibor Velimirovic (Jugend) Ercan Kara (Jugend) Maximilian Entrup (Jugend) Kauz, Pichlmann, Plassnegger, Prosenik, Pürk, Stary, Skocik war bei lila Trainer, Topic, Gager bearbeitet 6. April 2023 von Nostradamus_fidibus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2023 Caspar01 schrieb vor 11 Stunden: ist doch eine ente.... er watschelt vielleicht wie eine, aber er würde rapid spielerisch gut tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Für unsere Liga wäre er sicher noch eine Bereicherung. Spielt immer noch eine wichtige Rolle bei RSB. Hat sicher seine Qualitäten in der Spieleröffnung und ist technisch ganz gut. Bringt viel internationale Erfahrung mit. Kann sicher junge Spieler anleiten ... Außerdem sehe ich schon einen Interessenskonflikt - wenn es stimmt dass er ein Investor bei der Austria ist. bearbeitet 7. April 2023 von ofla4rocki Korrektur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 7. April 2023 ofla4rocki schrieb vor 8 Minuten: Persönlich tue ich mir schwer mit ihm seit er den Elfer gegen Kroatien bei der EM 2008 verschuldet hat und die Euphorie nach 10 Minuten verpufft war im Stadion Das war Aufhauser oder Pogatetz. Dragovic war 2008 noch garnet dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. April 2023 Itslife schrieb vor 21 Minuten: Das war Aufhauser oder Pogatetz. Dragovic war 2008 noch garnet dabei Du hast natürlich recht - mein Fehler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Itslife schrieb vor 32 Minuten: Das war Aufhauser oder Pogatetz. Dragovic war 2008 noch garnet dabei bearbeitet 7. April 2023 von Morpheno 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 7. April 2023 ofla4rocki schrieb vor einer Stunde: Du hast natürlich recht - mein Fehler! So einen scheiß merk ich mir weil mich das damals auch so hart abgefuckt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2023 Ernesto schrieb vor 13 Stunden: da habe ich meine zweifel - ich glaube tokic war nach dem gak bei uns und dann bei der austria Ich denke umgekehrt Nostradamus_fidibus schrieb vor 13 Stunden: Kauz, Pichlmann, Plassnegger, Prosenik, Pürk, Stary, Skocik war bei lila Trainer, Topic, Gager Stöger chris843 schrieb vor 14 Stunden: Mir fällt da noch Marcus Pürk und Pacult ein. Stöger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2023 dooku schrieb vor 49 Minuten: Ich denke umgekehrt Stöger Stöger Stöger stand schon in der Liste von AC58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 https://www.sn.at/sport/fussball/international/rapid-wien-us-club-will-den-salzburger-marco-gruell-verpflichten-136789234?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Zitat Rapid Wien: US-Club will den Salzburger Marco Grüll verpflichten Los Angeles neue Heimat von Marco Grüll? Laut SN-Informationen zeigt der MLS-Club Los Angeles Galaxy bereits seit längerer Zeit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 7. April 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.sn.at/sport/fussball/international/rapid-wien-us-club-will-den-salzburger-marco-gruell-verpflichten-136789234?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Los Angeles neue Heimat von Marco Grüll? Laut SN-Informationen zeigt der MLS-Club Los Angeles Galaxy bereits seit längerer Zeit ... das transferfenster in usa ist noch bis 24.04.2023 offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. April 2023 Oldergod schrieb Gerade eben: das transferfenster in usa ist noch bis 24.04.2023 offen wie ist das in den usa - dürften die im sommer auch spieler holen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. April 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: das transferfenster in usa ist noch bis 24.04.2023 offen Und ich wollte noch schreiben er soll uns zum Titel schießen und dann kann er gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. April 2023 Oldergod schrieb vor 1 Minute: das transferfenster in usa ist noch bis 24.04.2023 offen Was hat Rapid für einen Ruf in den USA? Taxi, Ljubicic (fast), Kara und jetzt Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. April 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.sn.at/sport/fussball/international/rapid-wien-us-club-will-den-salzburger-marco-gruell-verpflichten-136789234?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter Los Angeles neue Heimat von Marco Grüll? Laut SN-Informationen zeigt der MLS-Club Los Angeles Galaxy bereits seit längerer Zeit ... Ob einem Grüll LA taugt sei dahingestellt, aber gibt sicher schlimmeres als dort zu kicken. Verdienst wird passen und die ganz große Karriere wird er in Europa jetzt auch nicht mehr anreissen. Der spielstil könnte ihm entgegen kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts