Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2023 SuiCune schrieb am 9.3.2023 um 13:29 : Verwundert mich ebenso wie die Tatsache, dass Mayulu der erste Franzose in Grün-Weiß ist. Frankreich wäre insgesamt ein guter Scouting Markt, den Rapid viel mehr bearbeiten sollte. Besonders in der 2 Liga würde ich da nach jungen Spielern scouten, die bei Rapid den nächsten Schritt machen könnten. Auf jeden Falll ein großer Markt. Beim Balkan kommen wir an die besten nicht ran und die durchschnittlichen helfen uns nicht weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 https://kurier.at/sport/fussball/auf-der-suche-nach-verstaerkungen-rapid-trainer-zoran-barisic-auf-reisen/402359433 Leider ein Plus Artikel. Zoki war im Ausland, um einen Spieler zu beobachten, mehr weiß ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 10. März 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/auf-der-suche-nach-verstaerkungen-rapid-trainer-zoran-barisic-auf-reisen/402359433 Leider ein Plus Artikel. Zoki war im Ausland, um einen Spieler zu beobachten, mehr weiß ich auch nicht. Weiß keiner: Zitat Wo war Barisic? Von den für Rapid relevanten Ligen fand nur in Serbien ein Nachtragsspiel statt. Allerdings gab es in Slowenien drei Cupspiele und in der Slowakei eines. Kein Thema ist das Fiorentina-Talent Filippo Distefano, an dem in Italien Interesse aus Hütteldorf kolportiert wurde. Wem genau auf die Beine geschaut wurde, wird Rapid-Trainer Barisic bis zur Entscheidung über eine Verpflichtung geheim halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Spannend das man nur von slowakei und serbien ausgeht.. bearbeitet 10. März 2023 von mrneub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 10. März 2023 Na toll jetzt bin ich neugierig, danke Herr Huber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 Also doch kein du Stefano in Grün-Weiß, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. März 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Also doch kein du Stefano in Grün-Weiß, schade Wie kommst du darauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Wie kommst du darauf? Huber schreibt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. März 2023 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Wie kommst du darauf? Also Huber ist schon sehr gut informiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. März 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Huber schreibt es Das kann ich nicht heraus lesen: "Wo war Barisic? Von den für Rapid relevanten Ligen fand nur in Serbien ein Nachtragsspiel statt. Allerdings gab es in Slowenien drei Cupspiele und in der Slowakei eines. Kein Thema ist das Fiorentina-Talent Filippo Distefano, an dem in Italien Interesse aus Hütteldorf kolportiert wurde. Wem genau auf die Beine geschaut wurde, wird Rapid-Trainer Barisic bis zur Entscheidung über eine Verpflichtung geheim halten." Ich lese nur, dass Distefano bei der Beobachtungsreise kein Thema war! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Namedropping, aber der wäre wirklich interessant https://www.transfermarkt.at/zan-vipotnik/leistungsdaten/spieler/506942 hat auch 2 Tore geschossen im Cup bearbeitet 10. März 2023 von SVR-SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2023 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Das kann ich nicht heraus lesen: "Wo war Barisic? Von den für Rapid relevanten Ligen fand nur in Serbien ein Nachtragsspiel statt. Allerdings gab es in Slowenien drei Cupspiele und in der Slowakei eines. Kein Thema ist das Fiorentina-Talent Filippo Distefano, an dem in Italien Interesse aus Hütteldorf kolportiert wurde. Wem genau auf die Beine geschaut wurde, wird Rapid-Trainer Barisic bis zur Entscheidung über eine Verpflichtung geheim halten." Ich lese nur, dass Distefano bei der Beobachtungsreise kein Thema war! ich denke da liest du falsch 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. März 2023 Burschi schrieb Gerade eben: ich denke da liest du falsch Kann sein. Die Sätze davor und danach beziehen sich aber auf das Reiseziel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2023 SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten: Namedropping, aber der wäre wirklich interessant https://www.transfermarkt.at/zan-vipotnik/leistungsdaten/spieler/506942 hat auch 2 Tore geschossen im Cup Wieviele Stürmer brauchen wir noch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. März 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: Kann sein. Die Sätze davor und danach beziehen sich aber auf das Reiseziel. ja, aber der eine Satz zum italiener bezieht sich eindeutig darauf dass dieser gar kein thema ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts