17. Runde: WSG Tirol - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich verstehe die aufregung um ein foul nicht. Im fersehn sahs eher so aus dass wenn pink liegt eher auf elfer zu bewerten gewesen wäre.

aber dann wars eh ein tor

bearbeitet von THW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Gute Worte vom Greil im Sky Interview.

Pink übrigens am Montag bei TuT

Pacult meint auch schlechteste Saisonleistung.

 

Beide halt ehrlich..

Muerte schrieb vor 15 Minuten:

Silberberger im Gegensatz zu seinen Spielern der einzig vernünftige, sagt ganz klar dass da kein Foul vorm Tor war. Wie Oswald und Petsos überhaupt auf diese Idee kommen :lol:

Stranzl meinte auch, daß das eine Frechheit vom Verteidiger war das der nicht gleich wieder aufstand und den Pink wegverteidigte.

Ein Verteidiger hat nur dann liegenzubleiben wenn er Blutet oder schwerer verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.