17. Runde: WSG Tirol - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 10 Minuten:

@klagenfurter35Danke für das schlechte Omen. Deine Ausrufungen haben schon oft genug Pech gebracht.

Da hast du offensichtlich schlecht aufgepasst. In 79,83 % der Fälle ist meine „Ausrufung“ eingetreten. Die Chancen auf einen Sieg stehen morgen als ca. bei 5:1 :)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

Dann noch eine Überraschung gegen Sturm und wir könnten fast mit dem OPO planen. Auf die Abstiegskandidaten sogar 12 bzw. 10. Also rufe ich mal wieder einen Pflichtsieg!!!! aus. 

Aufgrund unserer Heimstärke und dass Sturm nicht mehr so gut ist wie zu Saisonbeginn, wäre ein Sieg gegen sie keine Überraschung für mich. Da wartet morgen das deutlich schwierigere Duell auf uns. Mit einem Punkt könnte ich schon gut leben, nur eine Niederlage muss unbedingt vermieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Rieder der gegen seinen Exverein doppelt motiviert ist auf der Bank lassen, ernsthaft?

Ja genau deshalb, womöglich ist er mMn übermotiviert und Silberberger kennt seine Stärken und Schwächen wohl eh am besten. Abgesehen davon möchte ich trotzdem Jaritz wieder einmal spielen sehen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Rieder hat vlt einen kleinen Durchhänger, okay, aber auch da muss man einem Spieler das Vertrauen schenken und nicht nach zwei schwächeren Spielen gleich auf die Bank setzen. Wäre mAn das falsche Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
THW87 schrieb vor 11 Minuten:

Jaritz als verteiger funktioniert ja auch gut

Findest? Mich hat er als LV überhaupt nicht überzeugt. Sein Stellungsspiel ist, gelinde gesagt, eine Katastrophe. Lediglich seine Offensivläufe können mitunter gefährlich werden und das ist für einen Defensivspieler zu wenig. Unwichtig zu betonen, dass er ja selbst gar kein Außenverteidiger ist und mW auch wenig Freude hat dort zu spielen.

Als Back-Up von Rieder sehe ich ihn allerdings ganz klar über Miese. Er hat ja schon gegen Rapid gezeigt, dass er ein gutes Auge für seine Mitspieler hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.