Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Gast
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

dürfte stimmen . Hätte ich ihm aber auch gesagt an stelle von Barisic 

ist der Bruckner noch ganz dicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Bruckner und Peschek wetzen gerade ihre Messer. Daher braucht es so schnell wie möglich eine außerordentliche HV 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Das ist wohl eine rein rhetorische Frage. In Extremsituationen zeigt sich der Charakter des Menschen, hier scheint er noch einzelne andere mitreißen zu wollen. Alles natürlich zum Wohle des geliebten Vereins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
weizi72 schrieb vor 21 Minuten:

Warum? Soll Barisic nicht gerade stehen für den Dreckskader den er da zusammenstellt hat? Seit der im Amt ist haben wir die Topspieler der Regionalligen zusammen und wundern uns wenn nix geht!

wenn das der Anspruch von Rapid ist dann servas! Weit hamas gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 18 Minuten:

Warum? Soll Barisic nicht gerade stehen für den Dreckskader den er da zusammenstellt hat? Seit der im Amt ist haben wir die Topspieler der Regionalligen zusammen und wundern uns wenn nix geht!

wenn das der Anspruch von Rapid ist dann servas! Weit hamas gebracht!

Korrekt alle schuldig - alle raus !!!111 :facepalm:

Ante Bajic aus der RLW
Guido Burgstaller aus der Regionalliga GER
Patrick Greil aus der Kärntner Landesliga
Emanuel Aiwu, aus Nachwuchsliga Südsüdost
Ferdy Druijf, aus der holländischen Landesliga
Martin Koszelnik, aus dem slowakischen Unterhaus
Kevin Wimmer, aus der 5. englischen Liga
Maxi Ullmann, vom Linzer Nachwuchsverein

Allesamt Topsieler aus den Regionalligen :facepalm:

Im Ernst jetzt, MB MUSS (!!!!!!) SOFORT (!!!!) entfernt werden, der Mann ist eine AKUTE, EXTREME Gefahr für den Verein, ich hab das Gefühl der will den Verein komplett destabilisieren und zerstören

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 14 Minuten:

Ante Bajic aus der RLW

Im Ernst jetzt, MB MUSS (!!!!!!) SOFORT (!!!!) entfernt werden, der Mann ist eine AKUTE, EXTREME Gefahr für den Verein, ich hab das Gefühl der will den Verein komplett destabilisieren und zerstören

Eine kleine Bitte: Diesen User nicht weiter zitieren. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ist das schon wieder so ein Troll? Kenn mich vor lauter Troll gar nicht aus wem es jetzt schon alles gibt :lol:

Waren das noch schöne Zeiten wo es nur 2-3 gab (wobei since allein schon für 2 zählte :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb Gerade eben:

Ist das schon wieder so ein Troll? Kenn mich vor lauter Troll gar nicht aus wem es jetzt schon alles gibt :lol:

Waren das noch schöne Zeiten wo es nur 2-3 gab (wobei since allein schon für 2 zählte :lol:)

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich muss Barisic auch weg, er ist hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich, der derzeit völlig im Keller ist, ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum das überhaupt eine Diskussion ist.

• Mit Feldhofer hat er bei der Bestellung des Trainers einen phänomenalen Fehlgriff getätigt.
  • Die ablösefreien Abgänge von Greiml und Dejan sowie die viel zu späten Verkäufe von Fountas, Kara und Ullmann haben uns Millionen gekostet in einer Phase, wo wir uns das nie erlauben hätten dürfen, weil seine Verhandlungsstrategie "ans Gute in den Spielern glauben" war
  • Wir haben seit dem Schwab-Abgang ein Problem im Zentralen Mittelfeld, das immer noch nicht gelöst wurde

Natürlich hatte er auch gute Transfers (bzw. von den Sommerneuzugängen sind einige schlichtweg noch nicht zu beurteilen), aber als GF Sport ist er zu 100% für diese Krise verantwortlich. Dazu ist seine externe Kommunikation mittlerweile ein völliges Desaster...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Natürlich muss Barisic auch weg, er ist hauptverantwortlich für den sportlichen Bereich, der derzeit völlig im Keller ist, ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum das überhaupt eine Diskussion ist.

• Mit Feldhofer hat er bei der Bestellung des Trainers einen phänomenalen Fehlgriff getätigt.
  • Die ablösefreien Abgänge von Greiml und Dejan sowie die viel zu späten Verkäufe von Fountas, Kara und Ullmann haben uns Millionen gekostet in einer Phase, wo wir uns das nie erlauben hätten dürfen, weil seine Verhandlungsstrategie "ans Gute in den Spielern glauben" war
  • Wir haben seit dem Schwab-Abgang ein Problem im Zentralen Mittelfeld, das immer noch nicht gelöst wurde

Natürlich hatte er auch gute Transfers (bzw. von den Sommerneuzugängen sind einige schlichtweg noch nicht zu beurteilen), aber als GF Sport ist er zu 100% für diese Krise verantwortlich. Dazu ist seine externe Kommunikation mittlerweile ein völliges Desaster...

Das sehe ich ähnlich. Nur wer soll das sonst machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 2 Stunden:

Ante Bajic aus der RLW

Sorry, aber Nic Kühn aus der U14 der Bayernliga Süd hast vergessen, den ärgsten Antikicker von allen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Na dann sag ich dir jetzt mal was und kannst ja gern argumentieren. Falls es dir möglich ist?!

Greil: hat bis vor einiger Zeit wo gespielt?

Grüll: ?

Kühn: ? ( obwohl der ein goldgriff war)

Auer kam woher?

Pejic: kam aus welcher Liga?

Koscelnik: welche Liga?

Ich weiß Grüll war schon da. Und Auer auch.

das was ich kritisiere ist nicht das man solche Spieler holt. Das kann man durchaus machen. Aber nicht in dem Ausmaß. Das ist a bissl zuviel. Und dazu noch die eigenen Jungen, denen ich hier keinen Vorwurf mache. Aber es fehlt eindeutig an Qualität.

und dieses an einen Trainer festhalten der nicht mehr tragbar ist haben wir auch schon beim Didi gesehen!

bearbeitet von R 1 A 8 P 9 I 9 D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Gascoigne schrieb vor 37 Minuten:

Sorry, aber Nic Kühn aus der U14 der Bayernliga Süd hast vergessen, den ärgsten Antikicker von allen. 

Na in welcher Liga hat er denn gespielt? Ich hab ja gesagt der ist ein Goldgriff. Ändert aber nix dran. 
aber ja wird schon was drann sein am Nickn. bei dem wars ja a ned weit her. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R 1 A 8 P 9 I 9 D schrieb vor 10 Minuten:

Na dann sag ich dir jetzt mal was und kannst ja gern argumentieren. Falls es dir möglich ist?!

Greil: hat bis vor einiger Zeit wo gespielt?

Grüll: ?

Kühn: ? ( obwohl der ein goldgriff war)

Auer kam woher?

Pejic: kam aus welcher Liga?

Koscelnik: welche Liga?

Ich weiß Grüll war schon da. Und Auer auch.

und dieses an einen Trainer festhalten der nicht mehr tragbar ist haben wir auch schon beim Didi gesehen!

Wen interessiert das, woher ein Spieler bitteschön kam? Dass einige Neuzugänge noch Luft nach oben haben ist sowieso klar, aber als ob Spieler gleich schlechter wären, wenn sie von schlechteren Vereinen/Ligen kommen..

Das Problem im ZM wird ja oft genug erwähnt - R. Ljubicic kam vom Absteiger St. Pölten, Schwab von der Admira. Grüll kam von Ried und war der beste Rapidler letztes Jahr, Fountas haben wir auch schlecht ersetzt - kam von St. Pölten. Und Kara kam von wo? Nicht von der deutschen Bundesliga, oder? Die Liste ließe sich auch noch ewig fortführen..von wo damals ein Schobesberger kam, weißt du wohl auch noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

Interessanterweise war Bruckners sportlichen Konzept im Wahlkampf 100% auf Barisic ausgerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag