Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Knows how to post...
TomTom90 schrieb vor 42 Minuten:

Normalerweise stehe ich hinter Zokis Entscheidungen, aber falls Ferdl bleibt verstehe ich die Welt nicht mehr. Bei aller Liebe, aber es ist null Entwicklung sichtbar, wenn ich schon gegen Vaduz ausscheide, aber merke, dass es kontinuierlich besser wird, dann kann man schon mal festhalten, aber wir spielen seit Saisonbeginn den gleichen Topfen zusammen, haben halt mit viel Glück gepunktet bzw. Die EC-Duelle überstanden und sind offensiv trotz einem sehr starken Kader ein Lüftchen. Und Kühbauer war vor der Entlassung ähnlich unterwegs, musste aber gehen, obwohl er 2x Vizemeister wurde und es 2x in die EL geschafft hat und Ferdl darf mit einem wesentlich breiteren Kader weitermachen? Da steig ich aus und ich hoffe, ich irre mich. 

Was soll er auch anderes machen im Moment?

Neues Präsidium unklare Zukunft, jetzt einen neuen holen der dem nächsten Präsidium oder eventuell dem neuen Sportdirektor wieder net ins Konzept passt?

Ich gehe doch davon aus das die Verantwortlichen im Sinne Rapids handeln.  In diesem wäre definitiv den Nachfolgern einen sauberen Schnitt in allen Bereichen in denen sie diesen für notwendig erachten,  zu ermöglichen.

Von daher würde ich bei aller Kritik an FF(und da bin ich mit vorne dabei) einfach die Mannschaft und den Trainer egal wie es läuft unterstützen und den Umbruch abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

bist du dir da sicher? Bis auf Kühn, Drujif, Grüll sehe ich biederen Durchschnitt bzw. unterdurchschnittliche Qualität. Wir sind mmn zu schlecht aufgestellt. 2 Transfers waren gut - Rest ist biederer Durchschnitt. 

Burgstaller, Demir und Zimmermann sind wohl kaum "biederer Durchschnitt". Wenn ich mir ansehe, dass Sturm gestern ohne ihren Dänen plötzlich mit einem (zumindest bei dem Spiel) stockbiederen Lang beginnen und mit Fuseini einen vorallem durch Fouls/Zweikämpfe auffallenden jungen Spieler einwechseln, frage ich mich schon, wieso da die Qualität nicht ausreichen sollte. Selbst Emegha ist gestern nur durch eine sportlich fragwürdige Aktion aufgefallen.:ratlos: 

Die Kaderqualität ist in meinen Augen mehr als vorhanden. Selbst die LV-Position sehe ich trotz der Schwächen von Auer und Moormann als nicht so großes Problem, wenn ich mir ansehe was da die Konkurrenz zu bieten hat. Einzige Ausnahme: Das ZM, wo zur Zeit einfach viel zu viel "Hoffnung auf Entwicklung" vorhanden ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10.9. Heimspiel gegen den WAC - schon für Büskens und Kühbauer waren Spiele gegen den WAC die letzten als Rapid Trainer. Wenn wir wie üblich in Altach nicht gewinnen und dann auch zu Hause gegen den WAC nicht, muss man reagieren. Eigentlich muss man jetzt schon reagieren, aber gut, ich muss nicht alles verstehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube Zoki wartet auf den neuen Präsidenten, wenn er so lange warten kann.  Eigentlich muss Ferdl jetzt gehen. Bruckner trifft keine Entscheidungen mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:So ist aber die richtige Vorgehensweise. Die Mitglieder sollen nicht bestimmen, wer Trainer ist oder welche Spieler geholt werden. Die Mitglieder wählen das Präsidium. Und jetzt haben sie dem Präsidium höflich formuliert das Misstrauen ausgesprochen.

Das ist schon klar… trotzdem ist der Zeitpunkt mehr als unglücklich gewählt… die wirtschaftliche Führung ist wohl an der sportlichen Misere nicht schuld. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kyrael schrieb vor 57 Minuten:

Das ist schon klar… trotzdem ist der Zeitpunkt mehr als unglücklich gewählt… die wirtschaftliche Führung ist wohl an der sportlichen Misere nicht schuld. :ratlos:

Es brodelt doch schon seit Jahren. Wann soll sonst ein Wechsel kommen, wenn nicht zu einem regulären Wahltermin? Das Präsidium hat auch die sportliche Letztverantwortung. Peschek kann natürlich wenig dafür, ist wohl ein Kollateralschaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
miffy23 schrieb vor 10 Stunden:

Ach ich hatte das so verstanden, dass er von seiner Zeit bei Rapid geredet hätte, deshalb war ich verwirrt.

Und selbst da war er dabei als Lothar Matthäus gerade Trainer war. War jetzt auch nicht gerade erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Huanghe schrieb vor 4 Minuten:

Heute Markus Schopp mit einem Bewerbungsvideo auf Sky. Das wäre zumindest einer ohne Rapid Vergangenheit.

Auf nach 13 Spiele sieglos bei Barnsley entlassen Trainer können wir gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Auf nach 13 Spiele sieglos bei Barnsley entlassen Trainer können wir gerne verzichten.

Aber er kennt den Sollbauer schon :teufel:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag