SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2022 Schade, Zoki schaufelt sich grad sein eigenes Grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: 150 Eckball und viele Freistöße und keine einzige Torgefahr geschweige ein Tor in dieser Saison habs mittlerweile aufgegeben, da Hoffnung zu haben. Anscheinend werden diese NIEMALS aufgearbeitet oder neu trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 28 Minuten: Gegen der Vorletzten der Regionalliga werden sogar wir gewinnen. Woher kenn ich das bloß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 TheMichii schrieb vor 26 Minuten: Dann muss es aber 1-2 Abgänge geben, sonst zahlen wir unzählige Gehälter für Spieler, die nicht spielen. Wir haben einen Demir, der im ZOM seine Stärken hat, immer noch gurkt ein Knasi bei uns rum. Burgi/Druijf/Zimmermann/Kühn/Binder könnten da auch spielen, wenn auch nur Kühn die Position wirklich kann. IM ZM brauchen wir einen richtigen Spieler aber den werden wir leider gar nicht mehr bekommen. Zoki kommt dann mit einem aussortierten aus Kasachstan vorbei, dem FF auch gefällt. Wir haben nur einen richtigen Zehner und das ist Demir, alle anderen sind Fußballerisch zu schwach Kühn ist super am Flügel Aber wahrscheinlich verkauft man noch schnell Demir, hoffe das Steff was dagegen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 moerli schrieb vor 1 Minute: Wir haben nur einen richtigen Zehner und das ist Demir, alle anderen sind Fußballerisch zu schwach Kühn ist super am Flügel Aber wahrscheinlich verkauft man noch schnell Demir, hoffe das Steff was dagegen hat Das schlimmste ist ja, dass man ja überhaupt keine Ahnung, welchen Fußball man spielen möchte... Zudem hat man heute in der Grundformation ohne echten 10er gespielt. Klar der einzige war nicht da aber sonst haben wir immer künstlich einen ST in den ZOM geparkt. Demir ist doch wieder am Kommen. War gegen Vaduz der mit Abstand stärkste am Platz bis Kühn ihn ersetzen musste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Für mich fast logisch dass man versucht FF zu halten bis das neue Präsidium feststeht um diese Personalie nicht ohne sie zu treffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Für mich fast logisch dass man versucht FF zu halten bis das neue Präsidium feststeht um diese Personalie nicht ohne sie zu treffen Ja vielleicht,aber dann sind wir im UPO!!! Aufwachen.JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Für mich fast logisch dass man versucht FF zu halten bis das neue Präsidium feststeht um diese Personalie nicht ohne sie zu treffen Seh ich genauso. Erst wird durch den Anhang das Präsidium abgesägt und dann wundert man sich, wenn niemand da ist, der die sportliche Führung auswechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 SuiCune schrieb vor 9 Minuten: Schade, Zoki schaufelt sich grad sein eigenes Grab Der dürfte auch weg sein. Man sollte aber schauen, dass das alles schleunigst über die Bühne geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Seh ich genauso. Erst wird durch den Anhang das Präsidium abgesägt und dann wundert man sich, wenn niemand da ist, der die sportliche Führung auswechselt. Schaut so aus als wären wir doch alle nur zum Spass hier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Für mich fast logisch dass man versucht FF zu halten bis das neue Präsidium feststeht um diese Personalie nicht ohne sie zu treffen Haben wir echt niemanden, der die Mannschaft interimistisch übernehmen könnte? Gut, Hicke jr. muss es nicht gerade sein, aber sonst. Oder ist Steffen mit dem Listenbasteln ausgelastet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 trifon1 schrieb vor 3 Minuten: Ja vielleicht,aber dann sind wir im UPO!!! Aufwachen.JETZT Wenn tatsächlich keine entscheidungen mehr getroffen werden, hat man dem verein echt einen bärendienst erwiesen. Muss heftig gewesen sein, wenn gleich bruckner u peschek hinschmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2022 Zidane85 schrieb vor 17 Minuten: Der dürfte auch weg sein. Man sollte aber schauen, dass das alles schleunigst über die Bühne geht. wie kommst du zu der annahme? und wer soll das bitte übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 trifon1 schrieb vor 20 Minuten: Aufwachen.JETZT Das is mittlerweile schwer rechtsradikales Wording. Und das sag ich als wenig zimperlicher in dem Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: wie kommst du zu der annahme? und wer soll das bitte übernehmen? Naja so wie zackzack schreibt, denke ich das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts