dingo Posting-Pate Geschrieben 28. August 2022 Meine Befürchtung: FF darf bleiben, weils nicht ganz so mies war wie gegen Vaduz. Ferdl sieh es ein, das wird nix mehr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. August 2022 Abschiedsspiel=beste leistung der saison @Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2022 Wird leider bleiben und wir uns zu einem 1:0 gegen Allerheiligen Nudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Abschiedsspiel=beste leistung der saison @Jonny Weissmüller Und trotzdem eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2022 Wie stehen die Quoten für einen Verbleib vom Ferdl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2022 Eigentlich hätte man „spätestens“ Donnerstag schon reagieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube nun gehen beide. ZB und FF du bist zu optimistisch - wird nix passieren. wenigstens Bruckner und Peschek gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 Bitte erlöst uns endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2022 Eigentlich müssten wir Pacult holen. Passt von den Schiri Entscheidungen zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2022 denkt an meine Worte : Feldhofer wird noch lange nicht abgelöst !!! die haben keinen Plan B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 Nach einer Niederlage in Allerheiligen wäre er auf keinen Fall mehr tragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Ist doch wurscht wer Trainer ist, bei solchen Schiedsrichtern. Am besten holen wir Stöger, bevor der bei Sky versauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 Die werden auf den turnaround mit einem Sieg im Cup hoffen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) ,,Das Klima in der Kabine ist immer noch gut‘‘ Ach ja? Nach ausscheiden gegen Vaduz und den desaströsen Leistungen in der Liga und der heutigen Leistung ist die Stimmung und das Klima in der Kabine echt gut? Spannend…also ich bin selber Vereinskicker. Wenn wir verlieren ist speziell bei mir das Klima und die Stimmung absolut im Keller. bearbeitet 28. August 2022 von RyanStecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 RyanStecken schrieb Gerade eben: ,,Das Klima in der Kabine ist immer noch gut‘‘ Ach ja? Nach ausscheiden gegen Vaduz und den desaströsen Leistungen in der Liga und der heutigen Stimmung ist die Stimmung und das Klima in der Kabine echt gut? Spannend…also ich bin selber Vereinskicker. Wenn wir verlieren ist speziell bei mir das Klima und die Stimmung absolut im Keller. Wer hat das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts