Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2022 DannySCR schrieb vor 2 Minuten: Oder Krankl könnten wir auch fragen, da müsste man keine Ablöse zahlen. Der braucht auch noch einen der ihn rumfährt damit er nicht wieder verhaftet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. August 2022 DannySCR schrieb vor 7 Minuten: Oder Krankl könnten wir auch fragen, da müsste man keine Ablöse zahlen. Nein, aber vielleicht Kaution. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 soeben ereilte die Meldung: bis zur LSP wird sich vermutlich nix tun. Weil Hr Barisic, dessen Kopf die Ultras gestern forderten, nebst Peschek und Bruckner, Hrn Feldhofer vertraut. Wenn das so eintritt und stimmt, sollten beide Herren sich schleichen Andererseits Gerüchten zufolge wird Bruckner nicht mehr antreten, womit wir bis zur Wahl führungslos dahintaummeln und keiner mehr sich irgendwie die Finger schmutzig machen wird….. Was folgt: Das Chaos, der Untergang, Teil 1 bist du narrisch, jetzt kann es ganz schiach werden - ich hoffe, dass die Fans kühleb Kopf bewahren! Ich meide jetzt Rapid, bis es klare Lösungen gibt! Mir ist das schade um meine ohnedies angeschlagene Gesundheit….. Ich hoffe, dass das Pulverfass nicht komplett explodiert - das Spiel mit dem Feuer: es hat leider begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Hon schrieb vor 9 Minuten: Katzer macht aber sowohl sportlich als auch kommunikativ einen super Job Ja bei einem Verein der Bruchteil einer Rapid Dynamik hat… definitiv nicht den nachsten verhaberten ex Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2022 Also wie man an Feldhofer nach den letzten Wochen und vor allem der gestrigen PK nach dem Spiel festhalten kann ist purer Wahnsinn. Aber passt perfekt zu Rapid. Jetzt hol ma uns auch noch eine Niederlage gegen Sturm ab (mit der Defensive würde mich auch ein Debakel nicht überraschen) und dann stanzen wir ihn halt Anfang der Woche. Wie man aus dem vorhandenen Spielermaterial so wenig machen kann ist beeindruckend. Der hatte zum Trainingsstart fast schon den kompletten Kader beisammen und man spielt als ob man letzte Woche ins Training eingestiegen wäre. 11 Pflichtspiele, darunter gegen Kracher wie Treibach, Gdansk, Baku, Vaduz, Ried, Klagenfurt und Lustenau. Torverhältnis 11:8 Zum Glück hatten wir nicht Red Bull oder Sturm stattdessen zum Auftakt, da würde es ganz finster ausschauen. Der LASK hat uns eh schon die Grenzen aufgezeigt. Ich pfeif drauf am Sonntag, ich tu mir das nicht an. Mit einem neuen Trainer/Interimstrainer wäre ich gefahren, aber nein irgendwann reichts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2022 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: soeben ereilte die Meldung: bis zur LSP wird sich vermutlich nix tun. Weil Hr Barisic, dessen Kopf die Ultras gestern forderten, nebst Peschek und Bruckner, Hrn Feldhofer vertraut. Wenn das so eintritt und stimmt, sollten beide Herren sich schleichen Andererseits Gerüchten zufolge wird Bruckner nicht mehr antreten, womit wir bis zur Wahl führungslos dahintaummeln und keiner mehr sich irgendwie die Finger schmutzig machen wird….. Was folgt: Das Chaos, der Untergang, Teil 1 bist du narrisch, jetzt kann es ganz schiach werden - ich hoffe, dass die Fans kühleb Kopf bewahren! Ich meide jetzt Rapid, bis es klare Lösungen gibt! Mir ist das schade um meine ohnedies angeschlagene Gesundheit….. Ich hoffe, dass das Pulverfass nicht komplett explodiert - das Spiel mit dem Feuer: es hat leider begonnen Die Ultras wollen zokki weg haben ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Der Unterschied ist, letztere sind mittlerweile ein "must have", ersteres nicht. Ich würde eher sagen Versicherungen sind rational erklärbar. Ausgaben für Fußball eher nicht. Geld verdienen kann und tut man mit Beidem. Ich habe mir vor einigen Wochen vorgenommen, hier im Forum nicht mehr aktiv zu sein. Werde mich gleich wieder vertschüssen. Es wird wieder aufwärts gehen, keine Frage. Um richtig erfolgreich zu sein, wird vorher vermutlich alles zusammenbrechen müssen. Für meine Begriffe je früher desto besser, mit dem jetzigen mindset kann man sicherlich weiterhin Geld verdienen aber kaum erfolgreichen Fußball aufbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 26. August 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Die Ultras wollen zokki weg haben ???? Wurde zumindest gestern skandiert (nach dem Spiel). War aber nicht der einzige Name (Peschek, FF). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Die Ultras wollen zokki weg haben ???? Interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 buffalo66 schrieb vor 34 Minuten: Geschäftsführer Hatz? Ohne auch nur irgendwas zu wissen…oder geht das gar nicht? es sollte jemand sein, der das kann. Ich fürchte nur, wenn ich die Spatzenpost richtig deute, könnte es sein, dass bis zur Wahl des Präsidiums nix passieren. Ein Ende Bruckner ist möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 zackzack43 schrieb Gerade eben: es sollte jemand sein, der das kann. Ich fürchte nur, wenn ich die Spatzenpost richtig deute, könnte es sein, dass bis zur Wahl des Präsidiums nix passieren. Ein Ende Bruckner ist möglich das alleine wäre zu wenig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: das alleine wäre zu wenig... Nur wer tut sich das an ? Auch die einzelne Herren der ultras sind an diesen Verfahrenen karren schuld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 zackzack43 schrieb vor 7 Minuten: soeben ereilte die Meldung: bis zur LSP wird sich vermutlich nix tun. Weil Hr Barisic, dessen Kopf die Ultras gestern forderten, nebst Peschek und Bruckner, Hrn Feldhofer vertraut. Ja gut dann kann den Herrschaften an Rapid nichts liegen, das sieht doch ein jeder dass da am Platz überhaupt nichts funktioniert. Die können das doch bitte nicht so zulassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 zidane001 schrieb vor 10 Minuten: Die Ultras wollen zokki weg haben ???? das war die Forderung gestern….. von zwei unterschiedlichen quellen: peschek-barisic-bruckner nachdem ich es von zwei leuten (beide waren inkludiert die ultras wiedee aus dem VIP zu entfernen) unabhängig hörte, war meine Überraschung kaum zu toppen, als es bestätigt wurde …… Lucifer schrieb vor 6 Minuten: das alleine wäre zu wenig... dabei bleibts auch nicht….. gestern ist viel endgültig kaputt gegangen…. nur meine Sorge ist: das wir nun Kapitänslos vor uns hintaumeln bis zur Präserlwahl….. das könnte ganz schiach werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. August 2022 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: dabei bleibts auch nicht….. gestern ist viel endgültig kaputt gegangen…. nur meine Sorge ist: das wir nun Kapitänslos vor uns hintaumeln bis zur Präserlwahl….. das könnte ganz schiach werden Die Frage ist was oder wen bezeichnest du als Kapitänß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts