Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Hoffe, dass FF heute und die nächsten beiden Runden drei Siege einfährt. Und nach diesen drei Runden Geschichte bei uns ist. Gerne auch länger, wenn er eine Siegesserie beginnt. Nur wie das passieren soll, ist sogar mir als Optimisten ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Ferdl jetzt gehen muss, dann kann es nur eine Übergangslösung geben bis Zoki und das neue Präsidium einen neuen Trainer präsentiert. 

als Übergangslösung gibt es aber nicht viele Möglichkeiten. Hofmann geht nicht mehr, Barisic würde es nicht machen, bleibt noch Hicke mit Kulovits oder Jovanovic . Ohne Hicke wird es nicht gehen, weil er die UEFA Pro Lizenz hat, die sonst niemand hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Oder einen trainer den man als kurzlösung anstellt, wie damals constantini bei diversen vereinen mit halben jahr den feuerwehrmann gemacht hat

Felix Magath :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Heute muss gewonnen werden.

In Altach Minimalziel X und gegen den WAC müssen zuhause 3 Punkte her.

Wenn er aus diesen kommenden Aufgaben ein Spiel verliert ist er Geschichte. 

Alles andere wäre mittlerweile undenkbar bzw. untragbar.

Wie oft haben wir das schon gesagt! Wer ein sang- und klangloses Ausscheiden gegen Vaduz überlebt… was soll ihn dann noch den Kopf kosten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Sollbauer ist Feldhofers Liendl in grün.

scherz :lol:. Liendl war der Leistungsträger beim WAC, aber schon ins Alter gekommen. Sollbauer ist ein 32 jähriger Durchschnittsverteidiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

scherz :lol:. Liendl war der Leistungsträger beim WAC, aber schon ins Alter gekommen. Sollbauer ist ein 32 jähriger Durchschnittsverteidiger. 

Standing von Liendl war natürlich ganz anders. Aber Sollbauer ist wohl als einer der Stammverteidiger geholt worden und wird dann kurz nach Siasonstart gestanzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Dynamik im Team nicht unbedingt förderlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

.....der sich in seiner Karriere aber bisher überall durchgesetzt hat. Bei seiner Verpflichtung vor 2 Monaten war man ja offensichtlich auch noch überzeugt von ihm. Mir kann keiner erzählen, dass seine Ausbootung nichts mit der (in Wahrheit sehr, sehr leisen) Kritik an Feldhofer zu tun hat. Spricht halt auch wieder nicht für die Fähigkeiten von FF eine Mannschaft, wie Rapid zu trainieren. Eloquenz in den Interviews alleine ist halt zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Standing von Liendl war natürlich ganz anders. Aber Sollbauer ist wohl als einer der Stammverteidiger geholt worden und wird dann kurz nach Siasonstart gestanzt. Ich könnte mir vorstellen, dass das für die Dynamik im Team nicht unbedingt förderlich ist.

Also sollte man unsere Nachwuchsspieler Moormann und Querfeld nicht spielen lassen, von Wimmer und Hofmann soll auch einer Zuschauen, damit Sollbauer der Stammverteidiger wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag