zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Unfassbar, dass dieser Dampfplauderer immer noch unser Trainer ist. Bitte kann den endlich ein noch fähiger Verantwortlicher raushauen? Wenn sich die net selber grad rausghaut hätten, wäre es einfach…. Kein abtretendes Präsidium pfuscht dem Nachfolger rein…. Das passiert, wenn man in der Emotion Entscheidungen trifft, die am Ende nur einem selber schaden, und komplett vertrottelt sind….. Kein Manager soll Entscheidungen aus der Hüfte rausballern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: Wenn sich die net selber grad rausghaut hätten, wäre es einfach…. Kein abtretendes Präsidium pfuscht dem Nachfolger rein…. Das passiert, wenn man in der Emotion Entscheidungen trifft, die am Ende nur einem selber schaden, und komplett vertrottelt sind….. Kein Manager soll Entscheidungen aus der Hüfte rausballern Da haben wir uns dann selber ins Bein geschossen. Wer hat jetzt die Eier und schmeisst FF raus?? Will Zocki auch gehen,weil er so hinter FF steht? Wieviel Gewicht hat Zockis Meinung hier? Der sportliche Schaden wird ja immer grösser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) zackzack43 schrieb vor 14 Minuten: ich hab zu Zoki, wie geschrieben einen sehr volatilen Infostand….. die Summe der Infos würde ich es, wie woanders geschrieben mit rund 75% annehmen, dass er weg ist, aber mit dem Hinweis: es ist sehr volatil… Das Zoki von sich aus jetzt in dieser schwierigen Phase Rapid verlässt kann ich mir kaum bis gar nicht vorstellen, wer soll denn den Nachfolger bestimmen ? Ein Präsidium das bereits den Rückzug bekannt gegeben hat kann ich mir diesbezüglich schwer vorstellen, ich rechne mittlerweilen auch mit keiner Trainerentscheidung frühestens vor der Länderspielpause, kann damit natürlich auch völlig daneben liegen. Rein gefühlsmässig geht Zoki aus der ganzen Geschichte gestärkt hervor. bearbeitet 28. August 2022 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. August 2022 Gogo war der letzte Trainer, der kurz nach einem Spiel entlassen wurde. Keine Ahnung, was intern abläuft und ob man nicht derzeit nur auf Zeit spielt, bis man eine gewisse Richtung des neuen Teams weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Für mich fast logisch dass man versucht FF zu halten bis das neue Präsidium feststeht um diese Personalie nicht ohne sie zu treffen 100% daher haben sich Bruckner/Peschek als Opfer für Vaduz schlachten lassen, Ferdl und Zoki bleiben vorerst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: 100% daher haben sich Bruckner/Peschek als Opfer für Vaduz schlachten lassen, Ferdl und Zoki bleiben vorerst Vaduz war nur der Auslöser für etwas was schon lang brodelte, diese Niederlage hat quasi das Momentum dafür geschaffen, normalerweise würde sowas ja in der Abteilung Sport Konsequenzen mit sich ziehen, das ist aber nicht der Fall. (Ich schreibe das übrigens wertfrei). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 Ich hoff noch immer auf eine PK, dass der Ferdl geht… für mich wirkt er mittlerweile total überfordert… am Donnerstag nimmt er bei Rückstand Kerschbaum raus um den defensiveren Pejic zu bringen, um was zu tun? den Rückstand zu verwalten? Das Kerschbaum KO war, hat man gesehen, aber dann bring ich doch nicht den Schlachter… da braucht es was offensives… ich hab auch den Greil-Wechsel schon nicht verstanden… dadurch haben wir die Zentrale komplett aufgegeben und der Guido musste zum Teil auf der 6 die Bälle abholen, und hat dann vorne als anspielstation gefehlt… Im heutigen Interview redet er vom Transferfenster wegen möglicher Verstärkungen? Wieso man diesen Pejic noch immer einsetzt, weiß auch nur er… der holt sich immer eine Gelbe für irgendwas dummes… Der wirkt auf mich komplett neben der Spur… bitte bitte beendet es, bevor es zu spät ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 28. August 2022 FF ist allen ernstes noch immer Trainer von Rapid Wien??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) dermax schrieb vor 29 Minuten: Ganz ehrlich jetzt. Wie oft hat sich ein Sportdirektor nach einem Spiel beim Interview hingestellt und dem Trainer öffentlich die Kündigung ausgesprochen? Ich kann mich an kein einziges mal erinnern. Also bleibts mal ein bissl ruhig, auch wenn das gerade vielleicht nicht so einfach . Edit weil schon geschrieben bearbeitet 28. August 2022 von Canadien1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. August 2022 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Ich hoff noch immer auf eine PK, dass der Ferdl geht… für mich wirkt er mittlerweile total überfordert… am Donnerstag nimmt er bei Rückstand Kerschbaum raus um den defensiveren Pejic zu bringen, um was zu tun? den Rückstand zu verwalten? Das Kerschbaum KO war, hat man gesehen, aber dann bring ich doch nicht den Schlachter… da braucht es was offensives… ich hab auch den Greil-Wechsel schon nicht verstanden… dadurch haben wir die Zentrale komplett aufgegeben und der Guido musste zum Teil auf der 6 die Bälle abholen, und hat dann vorne als anspielstation gefehlt… Im heutigen Interview redet er vom Transferfenster wegen möglicher Verstärkungen? Wieso man diesen Pejic noch immer einsetzt, weiß auch nur er… der holt sich immer eine Gelbe für irgendwas dummes… Der wirkt auf mich komplett neben der Spur… bitte bitte beendet es, bevor es zu spät ist… Pejic ist der Nachfolger von Grahovac, nur macht er es wesentlich günstiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Ametron schrieb vor 23 Minuten: Wenn überhaupt würde ich mir Zocki als neuen Trainer und Gesamtverantwortlichen Sport wünschen Warum wünschen sich eigentlich so viele Zoki als Trainer? Wir haben auch unter ihm sehr viele Probleme im Spiel gehabt, meistens sogar gegen die kleinen. Auch wird vergessen das wlr damals Spieler hatten, die enorme Qualität hatten. Der kader heutzutage wäre mit dem damals nicht zu vergleichen, da hat sehr viel zusammengepasst. Denke würde Zoki übernehmen hat er nur was zu verlieren, man sieht es ja jetzt, wäre er Trainer müsste er bei vielen anderen Sportdirektoren etc gehen.....und das ein GF Sport, auch den Trainer übernimmt, wäre auch nicht zu stemmen für ihn und würde irgend ne Seite vernachlässigen, wenn er sogar schon mal vor dem Umbruch mitteilte, das es ihm quasi schon fast zu viel wird, aber jetzt soll er unser heilsbringen auf der Bank sein, nein würde alles nur noch mehr verhauen. Ich habe leider die Befürchtung, das egal was passiert, Zoki auch bei einer Liste Hofmann, klar auch als GF Sport weiterhin die Fäden zieht. Es ist nicht alles schlecht nein, aber er hat uns bis da dorthin gebracht. Lag es an den zu wenig verfügenden Mitteln, warum Peschek gehen musste? Bis jetzt war es ja immer Peschek, der angeblich viel verlangte und den Druck immer hoch hielt, aber war es wirklich so? Was rennt nur falsch, man hört aktuell so viel von einigen Seiten. Aber wie gesagt Zoki als Trainer bei Rapid zumindest, wird nie passieren mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: FF ist allen ernstes noch immer Trainer von Rapid Wien??? Und wird dieses so scheint es auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasRundeLeder Stammspieler Geschrieben 28. August 2022 Rapid ist sportlich am Sand & es geht der Präsident und GF Wirtschaft während der Trainer und GF Sport fröhlich im Amt sind. Was läuft hier falsch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. August 2022 Sollten sich alle damit abfinden das FF Trainer bleibt bis ein neues Präsidium da ist, Kann mir maximal vorstellen wenn wir im Cup rausfliegen und gegen Altach verlieren das Zoki dann reagieren würde Kann mir nicht vorstellen das sich das irgendein Trainer auf der Welt antut, wenn gerade Präsident und GF Wirtschaft zurückgetreten sind, und man bei Zoki nicht weiß wie es weitergeht plus aktuell im und außerhalb des Vereins die Kacke am Dampfen ist, Kann ja durchaus passieren das Zoki einen neuen Trainer anstellt wenn sich einer findet der das Übernimmt, das neue Präsidium dann aber Zoki weghaben will, dann bist als Trainer auch gleich angezählt Also kann man jetzt nur eines machen, die Mannschaft so gut es geht Unterstützen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Sollten sich alle damit abfinden das FF Trainer bleibt bis ein neues Präsidium da ist, Kann mir maximal vorstellen wenn wir im Cup rausfliegen und gegen Altach verlieren das Zoki dann reagieren würde Kann mir nicht vorstellen das sich das irgendein Trainer auf der Welt antut, wenn gerade Präsident und GF Wirtschaft zurückgetreten sind, und man bei Zoki nicht weiß wie es weitergeht plus aktuell im und außerhalb des Vereins die Kacke am Dampfen ist, Kann ja durchaus passieren das Zoki einen neuen Trainer anstellt wenn sich einer findet der das Übernimmt, das neue Präsidium dann aber Zoki weghaben will, dann bist als Trainer auch gleich angezählt Also kann man jetzt nur eines machen, die Mannschaft so gut es geht Unterstützen, Ob es im Cup reicht,vielleicht. Altach ist eine Niederlage. Was ist dann anders,als heute? Wieder eine Woche verloren. Lieber ein Ende mit Schrecken,als ein Schrecken ohne Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts