Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Um Hartberg zu überholen müssten wir mit 3 Toren Differenz gewinnen nö - es zählt das direkte Duell, das erste Match ging Unentschieden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: nö - es zählt das direkte Duell, das erste Match ging Unentschieden aus. Ach ja OK... trotzdem...wenn Ried heute gewinnt sind 4 Plätze oben mMn schon mal fix vergeben. Auch Rapid wird sich irgendwie ins opo wurschtln, dann bleibt dort nur mehr Platz für eine Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: dann bleibt dort nur mehr Platz für eine Mannschaft reicht ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 28. November 2021 Eldoret schrieb vor 27 Minuten: Ach ja OK... trotzdem...wenn Ried heute gewinnt sind 4 Plätze oben mMn schon mal fix vergeben. Auch Rapid wird sich irgendwie ins opo wurschtln, dann bleibt dort nur mehr Platz für eine Mannschaft naja stimmt so eigentlich nicht.. wir müssen einfach jetzt gegen hartberg und ried gewinnen dann ist ried nurmehr 3 pkt vor uns da ist der platz noch lange nicht vergeben.. das große aber ist eben, dass wir uns nichtsmehr erlauben dürfen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. November 2021 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Die Tabellensituation is a Wahnsinn...mit einem x bleiben wir Elfter. Um Hartberg zu überholen müssten wir mit 3 Toren Differenz gewinnen.... Für mich ist das UPO leider schon fix Ein Sieg heute würd die Tür zum OPO schon nochmals aufstoßen. Bei einem X oder Niederlage kannst das abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2021 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Ein Sieg heute würd die Tür zum OPO schon nochmals aufstoßen. Bei einem X oder Niederlage kannst das abhaken. So sehe ich das auch. Auf geht's Tipp 2. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde: naja stimmt so eigentlich nicht.. wir müssen einfach jetzt gegen hartberg und ried gewinnen dann ist ried nurmehr 3 pkt vor uns da ist der platz noch lange nicht vergeben.. das große aber ist eben, dass wir uns nichtsmehr erlauben dürfen Sehe ich auch so. Bei einem heutigen Sieg beträgt der Rückstand auf den 6 Platz im schlechtesten Fall 3 Punkte . Bei 6 ausständigen spielen keine unlösbare Aufgabe . Es bedeuten aber das ab jetzt barfuß oder Lackschuh gilt. . Siege sind das Gebot der Stunde. In ca 100 Minuten beginnt eine Aufholjagd biblischen Ausmaßes . Heldenschreiber werden Bücher über den Sonntag in dem mit(mindestens) 20 cm Schnee bedeckten Hartberg schreiben . bearbeitet 28. November 2021 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2021 Hab am Freitag seit langer Zeit wieder mal für über 100€ im Shop zugeschlagen, da erwarte ich mir heute schon einen Kantersieg zur Sicherheit gewinnen, egal wie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. November 2021 Bohemian Flexer schrieb am 23.11.2021 um 17:36 : gibts jetzt e schon gefühlt alle 14 Tage Prozente auf den Plunder? wäre mal wieder höchste Zeit für was Neues. Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Hab am Freitag seit langer Zeit wieder mal für über 100€ im Shop zugeschlagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: du Hund war am Freitag wandern am Plöckenstein ohne Thermoflasche + Tasse. Da hab ich nochmal zugeschlagen außerdem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. November 2021 Wiesinger & Michorl https://vereine.oefb.at/LaskLinz/Spielbericht/?TSV-Egger-Glas-Hartberg-vs-LASK&:s=2923957 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 Sieht in jedem Fall nach unserer 1er Panier aus. Gefällt mir schon mal. Jetzt bitte wetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Askseit1908 Leistungsträger Geschrieben 28. November 2021 Somit sind Spieler wie Grgic,Maresic,Monschein,Raguz,Wild nicht mal im Kader.Hoffentlich gibt es da bald nicht zu viele unglückliche Spieler da sie nicht zu Einsatzzeiten kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 Raguz ist verletzt. Wild sitzt wegen des Österreicher Topfes auf der Tribüne. Grgic braucht vielleicht mal eine Pause. Maresic hat es wohl schwerer mit der Lungenkrankheit erwischt. Tjo und bei Monschein hab ich nichts anderes erwartet. Wenn du Schmidt nach dem Assist aus dem Kader streichst, bricht Ihn komplett. Unser Trainer meint wohl, dass wir einen Zielspieler auf der Bank benötigen und keinen Konterstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts