Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Karamoko.. wer sonst 1-1 bearbeitet 28. November 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. November 2021 LASK1965 schrieb vor 41 Minuten: Karamoko Doppelpack wirds werden. Nur noch 1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 LASK1965 schrieb vor 42 Minuten: Karamoko Doppelpack wirds werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. November 2021 halber punkt mehr fürs upo schadet auch nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2021 So jetzt alles nach vor - der Punkt jetzt reicht nicht, lieber verlier ich das heute noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2021 Also nachdem man ja zumindest teilweise, ansatzweise eine Tendenz gesehen haben könnte dass es besser werden könnte unter Wieland - war das heute ein absolutes Trauerspiel. Meiner Meinung nach braucht die Mannschaft einen frischen Impuls von außen. Und der kann nur ein neuer Trainer sein. Würde mir jemanden wünschen der auf Pressing und direktes Spiwl setzt und bei dem sich wieder jeder Spieler neu beweisen muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 Oida... die verkacken so eine Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. November 2021 So klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2021 Was machen die Wahnsinnigen da vorne bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. November 2021 (bearbeitet) Stresst euch nicht so - die Punkteteilung regelt bearbeitet 28. November 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2021 Ich brunz mich an. DIe sind zum SCheißen zu depad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2021 So steigst ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2021 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Oida... die verkacken so eine Situation. Nicht mal zum Abschluss kommen ist halt echt traurig Dafür dann noch den Gegentreffer kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. November 2021 Ich pack's nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. November 2021 Klappe zu, Affe tot. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts