laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 26. November 2021 Was wird in Österreich übertragen? Rapidi und sturm. Super Auftritte im TV. Der einzige Klub der für die Österreich-Wertung anschreibt ist uninteressant. Super TV-Macher.Weiter so---wir lieben euch alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. November 2021 laskhombre schrieb vor 52 Minuten: Was wird in Österreich übertragen? Rapidi und sturm. Super Auftritte im TV. Der einzige Klub der für die Österreich-Wertung anschreibt ist uninteressant. Super TV-Macher.Weiter so---wir lieben euch alle Unser spiel gestern wurde eh auf sky übertragen, und das nächste auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. November 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: Unser spiel gestern wurde eh auf sky übertragen, und das nächste auch? wenn Rapid & Sturm ausscheiden, traue ich ihnen zu das uns der ORF & Schwurbler ServusTV überträgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 20 Stunden: wenn Rapid & Sturm ausscheiden, traue ich ihnen zu das uns der ORF & Schwurbler ServusTV überträgt servus tv schau ich aus prinzip nimmer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. November 2021 Da haben @ZE8RAHEAD und Co. ja nochmals Glück gehabt. Btw. würd ich mich über einen Bericht vom Israel Abenteuer freuen. https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/omikron-israel-schottet-sich-komplett-ab;art17,3496636 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 28. November 2021 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Da haben @ZE8RAHEAD und Co. ja nochmals Glück gehabt. Btw. würd ich mich über einen Bericht vom Israel Abenteuer freuen. https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/omikron-israel-schottet-sich-komplett-ab;art17,3496636 Kein Glück, ein ausgeklügelter Plan. Für nen kurzen Reisebericht muss ich erst noch die Rückreise überleben... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. November 2021 ZE8RAHEAD schrieb vor einer Stunde: Kein Glück, ein ausgeklügelter Plan. Für nen kurzen Reisebericht muss ich erst noch die Rückreise überleben... zur not über syrien, den irak und weißrussland. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts