SK Rapid - West Ham United


Boidi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ok Westham reist also erst morgen an und fliegen dann wieder gleich nach dem Spiel zurück, auch net schlecht.

Dh, die haben nicht einmal ein Abschlusstraining ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 15 Minuten:

Dh, die haben nicht einmal ein Abschlusstraining ...

Ja so ist es, die haben offensichtlich einfach darauf verzichtet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein X bringt uns heute (außer finanziell) nix, seh ich das richtig? Wir müssen sowieso hoffen, dass Genk verliert und wir die letzte Partie bei ihnen gewinnen, egal ob wir da mit 3 oder 4 Punkten hinkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
harry1312 schrieb vor 51 Minuten:

Ein X bringt uns heute (außer finanziell) nix, seh ich das richtig? Wir müssen sowieso hoffen, dass Genk verliert und wir die letzte Partie bei ihnen gewinnen, egal ob wir da mit 3 oder 4 Punkten hinkommen. 

Mit einem X würden wir niemanden in der Tabelle überholen und bräuchten somit einen Sieg in Genk um im Europacup zu überwintern.
Der Optimalfall wäre natürlich Sieg Rapid und X im Parallelspiel... wir würden an Genk vorbeiziehen und im letzten Spiel genügt ein X für zumindest Platz 3 in der Gruppe. Mit einem weiteren 3er könnten wir uns sogar noch Platz 2 schnappen.
Träumen darf man ja :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein X bringt und was, wenn Genk gewinnt. Dann sind wir nur 2 Punkte hinter Zagreb und würden sie bei einem Sieg zum Abschluss und einer gleichzeitigen Niederlage Zagrebs überholen. 

Aber das ist sehr viel Rechnerei. Einfach gewinnen wäre am Besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Ok Westham reist also erst morgen an und fliegen dann wieder gleich nach dem Spiel zurück, auch net schlecht.

Eventuell (das ist nur ein Gedanke) hat das auch mit unseren Corona Zahlen zu tun - vielleicht sind wir da auf irgendeiner Liste und es gibt Auflagen seitens der britischen Regierung - Quarantäne und so ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

West Ham schont ws stark da der Fokus klar auf Shitty am We liegt und sie durch sind. Bei uns ist sowas wie eine leichte Aufbruchstimmung durch den Trainerwechsel zu spüren. Und dann ist der scheiß Lockdown dank Schwurbler und unfähigen Politikern:finger4:

In einem vollen Weststadion wäre unter diesen Vorraussetzungen was gegangen. So rechne ich mit einer Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 59 Minuten:

West Ham schont ws stark da der Fokus klar auf Shitty am We liegt und sie durch sind. Bei uns ist sowas wie eine leichte Aufbruchstimmung durch den Trainerwechsel zu spüren. Und dann ist der scheiß Lockdown dank Schwurbler und unfähigen Politikern:finger4:

In einem vollen Weststadion wäre unter diesen Vorraussetzungen was gegangen. So rechne ich mit einer Niederlage

Ich glaub dass es nicht viel mit dem Stadion und wer aller darin ist zu tun haben wird. Im Gegenteil: Das letzte Jahr hat gezeigt dass wir uns im leeren Stadion gar nicht so unwohl fühlen.

Viel wichtiger wird der Start in die Partie sein. Wenn wir gleich in Führung gehen bzw. die Westhams früh demotivieren können, werden sie vielleicht nicht so viel auf die große Aufholjagd setzen. Kassieren wir hingegen früh ein Gegentor kommen sie wohl auf den Geschmack. Spaß darf für die einfach keiner aufkommen, dann wirds was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub dass es nicht viel mit dem Stadion und wer aller darin ist zu tun haben wird. Im Gegenteil: Das letzte Jahr hat gezeigt dass wir uns im leeren Stadion gar nicht so unwohl fühlen.

 

Anscheinend ist das heuer anders bzw. stimmt das objektiv nicht. Steht zumindest in der heute :D (Ja ich weiß, aber ist halt im Zug vor mir gelegen)

https://www.heute.at/s/rapid-in-geisterspielen-deutlich-schwaecher-als-mit-fans-100175217

Zitat

Insgesamt 19 Heimspiele mussten bislang wegen der Coronavirus-Pandemie ohne Support stattfinden. Im Schnitt holten die grün-weißen Hausherren 1,79 Punkte.

Elf Siege in 15 Heimspielen

Wesentlich besser lief es nach der "Wiedereröffnung".15 Partien wurden seit dem Ende des dritten Lockdowns im Allianz Stadion angepfiffen. Rapid gewann elf davon, der Punkteschnitt liegt wettbewerbsübergreifend bei beachtlichen 2,2 Zählern pro Match. Nimmt man die fünf Heimspiele (vier Siege) hinzu, die zwischen den Lockdowns mit Fans stattfanden, steigt der Schnitt sogar auf 2,25 Punkte. Das ist ein Plus von 0,46 Zählern im Vergleich zu den Geisterspielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Gartler

Verteidigung: Stojkovic, Hofmann, Aiwu

Mittelfeld: Arase, Ljubicic, Fountas, Grahovac, Ullmann

Sturm: Kara, Grüll

Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! ?

edit weil doppelter Taxi ?

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.