kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. November 2021 oida wie kann des kein tor sein-des muss a tor sein -Huskovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. November 2021 oooooooida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2021 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: dafür gibts einen anderen thread. LG Dafür gibt es KEINEN Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. November 2021 WIE KANN ER DEN NED MACHEN HERST??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2021 Den könnte man schon rein haun Muki 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2021 Wie willst gewinnen, wennst solche Chancen vergisst? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. November 2021 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Dafür gibt es KEINEN Thread. doch Austria:Corona ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Gelb für Traber ohne Sulky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2021 PurpleRain schrieb Gerade eben: Wie willst gewinnen, wennst solche Chancen vergisst? Vergibst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2021 Ich glaub ich fang bald an auf gelbe Karten zu wetten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. November 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Gelb für Traber ohne Sulky lol... der pass war orsch, den er bekommen hätte sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 21. November 2021 Schade um die Mega-Chance von Huskovic. So was tut weh und kostet am Ende oft Punkte. Hoffentlich heute nicht. Jukic bringt Schwung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. November 2021 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: das spiel ist schlecht. ka wo wir in der partie sind ? Start in die zweite Halbzeit ist schon stärker unsererseits, also sind gut im Spiel, sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 21. November 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Ich glaub ich fang bald an auf gelbe Karten zu wetten... spritz endlich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2021 Jukic besser als alle anderen zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts