Recommended Posts

I hald schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke 9/10 neutrale Zuschauer sind bei mir. Und du würdest es vermutlich genau so sehen, wäre Rapid betroffen. 

Vielleicht sinds sogar 11/10, aber bestenfalls nur im Ländle.

Nutschi im übrigen könnte auch schon easy 3 gelbe haben, sieht bei mir 1/1 so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
toby_collar schrieb vor 17 Minuten:

Was ist mit den depperten Altachern eigentlich? Das ist ja unglaublich, was die da abliefern

Fußballfans tun sich ja generell schwer objektiv zu sein aber ihr treibt es manchmal schon auf die Spitze. Und das mit Leuten wie Hoffmann und Ljubicic im Kader.

Rote war ok. Ein sehr junger Spieler der heute generell etwas übermotiviert war. Kommt im Fußball vor und er wird daraus lernen. Gartler hat das ganze zum Glück unbeschadet überstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Unique schrieb Gerade eben:

Rote war ok. Ein sehr junger Spieler der heute generell etwas übermotiviert war. Kommt im Fußball vor und er wird daraus lernen. Gartler hat das ganze zum Glück unbeschadet überstanden.

Und das ist der Punkt, insofern gibt es da an der roten Karte nichts auszusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Endlich raus der Robert L

Ev. sollte Bobby seine Haarpracht fallen lassen, hängt ja doch viel Vergangenheit drinnen ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Das stadion hat beim spruchband applaudiert du vogel! War eine schöne geste, keine ahnung was es da überhaupt zu kritisieren gibt!

War doch eindeutig zu hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten