Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 I hald schrieb vor 2 Minuten: Ich denke 9/10 neutrale Zuschauer sind bei mir. Und du würdest es vermutlich genau so sehen, wäre Rapid betroffen. Vielleicht sinds sogar 11/10, aber bestenfalls nur im Ländle. Nutschi im übrigen könnte auch schon easy 3 gelbe haben, sieht bei mir 1/1 so. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 20. November 2021 toby_collar schrieb vor 17 Minuten: Was ist mit den depperten Altachern eigentlich? Das ist ja unglaublich, was die da abliefern Fußballfans tun sich ja generell schwer objektiv zu sein aber ihr treibt es manchmal schon auf die Spitze. Und das mit Leuten wie Hoffmann und Ljubicic im Kader. Rote war ok. Ein sehr junger Spieler der heute generell etwas übermotiviert war. Kommt im Fußball vor und er wird daraus lernen. Gartler hat das ganze zum Glück unbeschadet überstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 Na das war jetzt notwendig … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. November 2021 Ich glaub Knasi gfreuts gar nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 Pünklich Knasi zur 75. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. November 2021 1 Mann mehr und wir betteln um den Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 Endlich raus der Robert L 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2021 wie lange darf der Knasi noch spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. November 2021 Unique schrieb Gerade eben: Rote war ok. Ein sehr junger Spieler der heute generell etwas übermotiviert war. Kommt im Fußball vor und er wird daraus lernen. Gartler hat das ganze zum Glück unbeschadet überstanden. Und das ist der Punkt, insofern gibt es da an der roten Karte nichts auszusetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2021 youngsoviet schrieb vor 4 Minuten: markus heikkinen? Gut aber vermutlich ein bissl zu alt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. November 2021 In Überzahl gegen Altach auf Ergebnis halten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 kamara schrieb Gerade eben: Gut aber vermutlich ein bissl zu alt... er wurde glaub ich vorher besungen, hab mich gefragt wieso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Endlich raus der Robert L Ev. sollte Bobby seine Haarpracht fallen lassen, hängt ja doch viel Vergangenheit drinnen bearbeitet 20. November 2021 von mazunte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Dem Canadi würde ich nachher auch die Meinung sagen. Unglaubliche Oaschlochvorstellung seiner Tretertruppe! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. November 2021 orßit schrieb vor 8 Minuten: Das stadion hat beim spruchband applaudiert du vogel! War eine schöne geste, keine ahnung was es da überhaupt zu kritisieren gibt! War doch eindeutig zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts