I hald ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2021 Rote Karte ein absoluter Witz. Weniger Absicht geht gar nicht. Ich empfehöe die ganze Aktion zu bewerten. Will einfach nur zum Ball. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 revo schrieb Gerade eben: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. November 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht vergessen, das 2. Tor zu schießen. Danke für die Erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. November 2021 I hald schrieb Gerade eben: Rote Karte ein absoluter Witz. Weniger Absicht geht gar nicht. Ich empfehöe die ganze Aktion zu bewerten. Will einfach nur zum Ball. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Ljubicic ist sicher oft noch hektisch aber Auge hat er schon ein verflixt gutes und spielt sehr sehr schnell weiter. bearbeitet 20. November 2021 von Homegrower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 20. November 2021 I hald schrieb vor 1 Minute: Rote Karte ein absoluter Witz. Weniger Absicht geht gar nicht. Ich empfehöe die ganze Aktion zu bewerten. Will einfach nur zum Ball. Jo genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 Unser Mittelfeld ist so grottig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2021 Bobby viel sicherer seit dem 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2021 I hald schrieb vor 1 Minute: Rote Karte ein absoluter Witz. Weniger Absicht geht gar nicht. Ich empfehöe die ganze Aktion zu bewerten. Will einfach nur zum Ball. Heute schon gepunscht.....??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2021 früher konnte eine rote karte ein "nachteil" sein, davon ist jetzt nix zu spüren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 hooluna schrieb vor 1 Minute: er hald .. --- GEMMA Burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. November 2021 Steffen ist ein Sir, er bringt und das Glück zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 Glück, dass sich Grüll da nicht verletzt, nicht sein Tag heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. November 2021 I hald schrieb vor 1 Minute: Rote Karte ein absoluter Witz. Weniger Absicht geht gar nicht. Ich empfehöe die ganze Aktion zu bewerten. Will einfach nur zum Ball. Ich empfehle eine andere Sportart, das war reinrot, da gibt es keine Diskussion - so kannst einfach in kein Duell mit einem Torwart gehen, wenn er das absichtlich auch noch macht, dann wäre die Aktion ja noch irrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. November 2021 Jetzt warats Zeit fürn Koya aso der mußte ja vor 9 Monaten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts