Welche Mandschaft steigt ab?  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Also eure Tipps zusammen und die 3 Absteiger wären!

Frankfurt :9 mal getippt

Köln :9

Freiburg:6

Gladbach 3 / Rostock 2/Hanover 2/Hertha 1/Lautern 1/

Und wenn ich es mir aussuchen könnte sollten

Frankfurt

Hannover

Wolfsburg oder Rostock absteigen! weil ich die 4 per du nicht ausstehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum glauben so viele dass Freiburg noch absteigt? Die werden wohl kaum wieder so eine unglücke Rückrunde wie vor 2 Jahren haben? :ratlos: Ich hoffe mal trotzdem dass keine von euch Recht behält ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Köln, Galdbach, Rostock

Freiburg steigt sicher nicht ab, bei der Heimstärke.

Würde es Schade finden wenn ich mich irre, finde Freiburg sehr symphatisch, vorallem den Trainer, Volker Finke. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube Köln und Frankfurt werden auf jeden Fall absteigen. Der dritte Platz entscheidet sich meiner Meinung nach zwischen Gladbach und 1860 München. Wobei hier Gladbach doch der eindeutigere "Abstiegsfavorit" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also meine Favoriten sind Gladbach, Köln und K´lautern!

Gladbach fehlt es an nem vernünftigen Trainer obwohl die Mannschaft das Potenzial hätte.

So lang Köln noch mit der Abwehr durch die Bundesligastadien reist wird das auch nix außer Mustafa Dogan.

Und K´lautern! das kann einfach nix werden! Da fehlt jegliche Zusammengehörigkeit! Naja vielleicht kann der Jara noch was retten!

In diesem Sinne verbleibe ich!

KidQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wird ziemlich traurig heuer,

denn Köln wird bestimmt wieder absteigen....schade, symphatische Truppe.

Kaiserslautern ist schwer einzuschätzen, denke aber dass wir sie nächstes Jahr in Liga 2 sehen werden

Frankfurt hat zwar jetzt Aufwind, glaube aber trotzdem an den Abstieg

allerdings muss Freiburg noch gehörig aufpassen und auch Hertha wird sich noch lange nicht in Sicherheit wiegen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

leider wird köln absteigen

und dass frankfurt und kaiserslautern absteigen, stört mich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Also meine Favoriten sind Gladbach, Köln und K´lautern!

Gladbach fehlt es an nem vernünftigen Trainer obwohl die Mannschaft das Potenzial hätte.

So lang Köln noch mit der Abwehr durch die Bundesligastadien reist wird das auch nix außer Mustafa Dogan.

Und K´lautern! das kann einfach nix werden! Da fehlt jegliche Zusammengehörigkeit! Naja vielleicht kann der Jara noch was retten!

In diesem Sinne verbleibe ich!

KidQ

Ich denke Holger Fach ist kein schlechter Trainer,die Mandschaft hat sich wieder stabilisiert seit dem er da ist,und sie spielen auch nicht schlecht!

Bei Lienen hätte man dies schreiben können,der hat nur reingeschrien wie ein Rohrspatz,und von einem System hat er auch nix gehört,Ewald Lienen wird glaubi auch nie wieder einen 1 Liegisten betreuen,Gladbach war seine letzte Chance!

Und ich wette mit dir das Gladbach nicht absteigt,

1,wegen der Qualität der Mandschaft

2;weil sie noch mehr Heimspiele haben wie die anderen Konkurenten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube Köln und Frankfurt werdens wohl kaum schaffen auch wenn sich die Eintracht ganz gut verstärkt hat. Beim dritten Absteiger bin ich überfragt aber wenn Wolfsburg so weiter spielt könnts ja tatsächlich noch was werden mim Abstieg :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für das Baskenland!

Frankfurt u. Köln wären eine Tragödie für die deutsche Fanszene, Gladbach u. Kaiserslautern auch teilweise. Von dem her wären Hertha BSC (!), Freiburg u. 1860 recht angenehm.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag