Jump to content
redfred

15. Spieltag SV Lafnitz - GAK 1902, So, 21.11.2021, 10.30 Uhr Lafnitz

70 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem sich bisher niemand gefunden hat eröffne ich einmal ein neues Thema zum nächsten Spiel gegen Lafnitz.

Leider fällt mir nichts ein was mich besonders optimistisch stimmen könnte, somit rechne ich mit einer 2:0 oder 3:1 Niederlage.

Vielleicht konnten sich wenigstens die Angeschlagenen in der spielfreien Zeit wieder erholen...... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Prohart von Lafnitz könnte man sich auch genauer anschauen hat mir eigentlich immer ganz gut gefallen, letzte Saison Stammspieler, die Saison spielte er bisher keine allzu große Rolle dazu auch noch recht jung. Aber Ich weiß der Sommer ist noch in weiter Ferne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fakten:

a.) Gegen Mannschaften aus den Top 5 haben wir heuer genau gar nix gerissen (Niederlagen gegen Lustenau, Liefering, BW Linz, Amstetten) und in vier Spielen eine Tordifferenz von 1:10 geliefert

b.) Wendler von Lafnitz hat nach dem letzten Spiel gegen Amstetten im VIP-Klub sehr verschmitzt geschmunzelt, dürfte darauf hindeuten, dass er (und sein Kollege) genau weis, wie wir zu bespielen sind

c.) Wir sind nach einer Länderspielpause gefühlt die schlechteste Mannschaft Österreichs, wenn nicht Europas

d.) Sonntagsspiele um 1030 gehen bis auf eine Ausnahme (heuer in Kapfenberg) tendenziell immer in die Hose

Trotzdem gewinnen wir nach heldenhaftem Kampf mit 1:2 (nach 1:0)

Tore: Wendler ; Peham, Pedro

Aufstellung:

Meierhofer - Weberbauer, Huber, Gantschnig, Palla - Rusek, Perchtold, Nutz, Sangare - Peham, Pedro

PS: Zuschauer erlaubt (2G?)

Ticketanfragen im Lafnitz-Channel und über die offiziellen Lafnitz-Kanäle bis dato ohne Rückmeldung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Fakten:

b.) Wendler von Lafnitz hat nach dem letzten Spiel gegen Amstetten im VIP-Klub sehr verschmitzt geschmunzelt, dürfte darauf hindeuten, dass er (und sein Kollege) genau weis, wie wir zu bespielen sind

Was für eine Schlussfolgerung :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der Länderspielpause, Sonntag Vormittag und jetzt auch noch Gabbi und Rusek verletzt...

_Prohaska_  Ich sag amal so: wenn sich jetzt die Ersatzspieler diese Chance zu Herzen nehmen, ist durchaus mit einer Überraschung zu rechnen. Ich tippe auf einen Sieg für Italien.

:saufen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...