15. Spieltag SV Lafnitz - GAK 1902, So, 21.11.2021, 10.30 Uhr Lafnitz


redfred

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Auf der Laola1-Seite hab Ich das ganze Spiel auch nicht gefunden nur auf der FB-Seite:

https://www.facebook.com/LAOLA1/videos/395538082254288

Du bist mein Held ?

Danke ?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was mich brennend interessieren würde - vielleicht habe ich es ja auch irgendwo überlesen:

Nach dem 1:3 gab es hitzige Diskussionen zwischen DE und RS.
Worum ging es da?

Nach dem 1:4 hat jeder gejubelt - außer RS.
Der wurde umarmt und beglückwünscht, hat aber gewikt als hätte man gerade einen Gegentreffer bekommen...

Weiß da jemand näheres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EK1902 schrieb vor 28 Minuten:

Was mich brennend interessieren würde - vielleicht habe ich es ja auch irgendwo überlesen:

Nach dem 1:3 gab es hitzige Diskussionen zwischen DE und RS.
Worum ging es da?

Nach dem 1:4 hat jeder gejubelt - außer RS.
Der wurde umarmt und beglückwünscht, hat aber gewikt als hätte man gerade einen Gegentreffer bekommen...

Weiß da jemand näheres?

Ist mir auch aufgefallen, möglicherweise ging es da um den - zumindest für mich - doch sehr unlogischen Wechsel wenige Augenblicke zuvor. Da hat er bei 2-1 Führung Kalajdzic für Rosenberger gebracht, das hat mich doch etwas verwundert.

Aber ich denke, man braucht da von außen nix überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 27 Minuten:

Ist mir auch aufgefallen, möglicherweise ging es da um den - zumindest für mich - doch sehr unlogischen Wechsel wenige Augenblicke zuvor. Da hat er bei 2-1 Führung Kalajdzic für Rosenberger gebracht, das hat mich doch etwas verwundert.

Aber ich denke, man braucht da von außen nix überbewerten.

Man hat die offensivere Variante gewählt, man hätte auch Poric bringen können. Kurz darauf fiel dann das 3:1, wenn ich mich nicht irre.

Da braucht man überhaupt nix bewerten, in einer solchen Situation gibt es solche Diskussionen, zumal mit den entsprechenden Emotionen.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hätte ich auch so interpretiert.

Man wollte vermutlich den Sack zu machen, was dann auch aufgegangen ist - Glück hin oder her...

Das würde auch die Reaktion von RS beim 1:4 erklären. Man hat ihn in Frage gestellt und sein Plan ist aufgegangen :-)

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weil es schon ein paar Mal gefragt wurde habe ich mich erkundigt:

Warum sind wir so oft ausgerutscht ? 
In Lafnitz gibt es einen Hybrid Rasen, der macht nicht nur den eigenen Spielern Probleme. Das war ein Mitgrund für die Rutscheinlagen weil unser Team das schlichtweg nicht gewohnt ist. Bei Pedro wird explizit an der Koordination gearbeitet, damit er seinen Speed sofort auf stabile Beine bringt. Man muss dazu sagen, Pedro arbeitet wirklich sehr sehr hart. Fast untypisch für einen Brasilianer, möchte ich meinen. Besonders in der langfristigen Ausdauer war zu Beginn der Saison noch Luft nach oben, das wird kontinuierlich besser durch sein Engagement und spezielles Coaching.

Haben RS und DE gestritten ?

RS und DE sind beide sehr leidenschaftliche Rote und natürlich mit vollem Herzen dabei und so wird bei den Spielen oftmals auch beobachtbar diskutiert, über Spielsituationen oder den nächsten Schachzug. Es war aber in keinem Fall ein Overrulen oder Ähnliches. RS Reaktion auf das Tor war eher der berühmte Stein der ihm vom Herzen gefallen ist. Didi hat übrigens herzhaft gelacht wie ich ihn darauf angesprochen hab ?

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.