Recommended Posts

same shit - different day.
dermax schrieb am 19.11.2024 um 09:09 :

Orga-Team richtig asozial mit der Rucksack-Aktion in der neuen Folge

naja das war schon relativ dämlich, dass er nicht reingeschaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

naja das war schon relativ dämlich, dass er nicht reingeschaut hat.

Im Nachhinein schon, aber nach so vielen Tagen will man die Freude über den Inhalt wohl doch gern mit der Gruppe teilen zwecks der Motivation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So gut wie Staffel 3 wars definitiv nicht, aber trotzdem wieder eine nette Unterhaltung. Leider sind das fischen und jagen im Allgemeinen wieder nur erfolglose Randerscheinungen gewesen. In der Hinsicht bleiben die Erfolge von Sascha und Knossi in Staffel 3 einsames Highlight. 

Mal schauen was die nächste Staffel bringt. Die Szenario Idee is ja grundsätzlich nicht schlecht, schon alleine weil das "einfach ausharren" damit ein wenig unterbrochen wird. Ein wenig mehr Challenge Richtung Nahrungsbeschaffung wär fein. Überhaupt Extrawürstl Joey Kelly sollte wenigstens verboten werden da jedes Mal 14 Tage freiwilliges Hardcore Fasten zu veranstalten. 

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Die letzte folge um weiten interessanter als die vorigen 5 und das will was heißen...es fehlt einfach am eigentlichen Inhalt....jagen, fischen, feuer machen usw...vielleicht etwas mehr vom format naked survival!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
HarryDunne schrieb am 26.11.2024 um 18:26 :

 

:laugh: scheiße das hab ich übersprungen gehabt

hab gestern alle staffeln ohne pause dazwischen nachgeschaut auf youtube und muss sagen dass diese von der action her am besten war. leider zwar ohne tierische beute, aber mit der täglichen organisation um die nacht zu überstehen und den anderen survival routinen hat es mir schon gut gefallen. speziell die entwicklung des shelterbaus war auch sehr spannend, weil das war ja am anfang die höchste und logischste priorität.

zu den einzelnen teilnehmern aufgelistet von gut bis unnedig:

sandra: auch wenn sie länger durchgehalten hat, so hab ich sie einfach nicht ernst nehmen können. wie kommt man bitte auf die idee bei solch einer orgen staffel mit leggings anzutanzen....absoluter bullshit, auch wenns fürs teamklima gut war und zumindest nicht gemeckert hat, aber insgeheim hat man bei ihr schon nach tag 2 gesehen dass sie eig nur noch auf zwang geblieben ist.

hugo: grundsätzlich a liabe person, aber für mich als zuseher völlig langweillig weil er einfach nur ein mitläufer war der sich gelangweilt hat.

julia: wurde mir von staffel zu staffel sympathischer und war gut fürs teamgefüge und hat überraschenderweise kaum gemeckert. hat mich positiv überrascht, aber sie hat gefühlt jeden tag das gleiche gelabbert :zzz:

stefan: sehr schade um ihn, weil er hätte sehr viel beitragen können, aber das war ein absolutes missverständnis. bei ihm war das problem dass er eine komplett andere vision für das abenteuer hatte und mmn viel zu verspielt an dieses abenteuer herangegangen ist. speziell am anfang wo du mal eine basis brauchst um dann rückendeckung für die spannenderen dinge zu haben, ist nichts schlimmer als sich abzuseilen um seinem hobby nachzugehen. das finde ich fast noch schlimmer als die tatsache, dass er fast alle abgefackelt hat. seine selbstreflexion lässt auch mehr als nur zu wünschen übrig. jeder, speziell joey, der da ausgezuckt ist hatte mein vollstes verständnis.

uwe: hatte jetzt nicht viel womit er sich einbringen konnte, aber mit seinen vielen km die er abgespult hat, war er trotzdem extrem wichtig für die truppe. auch seine dauerhaft gute laune machen ihn durchaus sympathisch.

joey kelly: mein eigentlicher gewinner. ohne ihn bzw. dem zweiten shelter hätten sie es nie so lange durchgestanden. hätte auch nicht gedacht dass er sich so gut in die truppe einfügt, weil er ja doch eher als einzelgänger rüberkommt. da gibts auch nicht viel mehr zu erzählen außer dass er ein sehr aufrichtiger und empathischer mensch ist. auch der hintergrund warum er sich die haare schneiden ließ, war sehr rührend.

joe: bei ihm war von anfang an klar dass er weiß was er macht. dass manche menschen das als "besserwisserisch" im sinne von angeberei interpretieren ist für mich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich fand die Staffel wieder interessanter als die 3., hab kaum etwas geskipped, hatte mir die dritte Staffel nicht mal fertig angesehen (hab ich jetzt im Zuge der vierten nachgeholt), ich fand die Teams einfach nicht ansprechend, gab gerade mal 2 Teams, die ich mir gerne angesehen hab (Fritz & Martin nehm ich mal komplett raus, die waren ja nicht lange dabei ;) - mit den beiden wären es 3 Teams gewesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.