FC Blau Weiß Linz : Kapfenberger SV


wooVa

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn man der Saalplanbuchung beim Online Ticketing glauben schenken darf sind aktuell noch genau 20 Tickets im Sektor A.1 verfügbar. Da für den Stehplatzbereich keine Karten gekauft werden können geh ich mal davon aus dass der Bereich komplett geschlossen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 21 Minuten:

Ich möchte mal die Effizienz von kapfenberg haben. Seit Jahren machen die gefühlt aus jeder Chance 2 Tore. 
 

kann man das wo lernen? ?‍♂️

Also wir machen gefühlt heut auf jeden Fall kein Tor mehr. 

Ich wünsch mir, dass Stefano das Selbstvertrauen, das er bei seinen No-Look-Passes und Dribblings oft zu viel hat, vor dem Tor dazugewinnt. Ich bin an einem Punkt, wo ich selbst beim leeren Tor noch davon ausgeh, dass er es irgendwie noch versabbeln wird. Dabei hat er wirklich was drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber was da vorm gegnerischen Tor passiert ist schon allerhand. Heut hab ich mich schon gefragt wie viele Extraeinladungen sie noch brauchen. Und das war bei Gott heute nicht nur Surdanovic, Mitrovic mit zumindest 3 Dingern, wo zumindest einmal die Latte dabei war.

Nun gut, wo im Moment die Schwäche liegt, weiß man mittlerweile eh zur Genüge. Das X haben wir jedenfalls vom Schiri jetzt in der letzten Minute geschenkt bekommen, bzw. von Kapfenberg. Den Konter in der Nachspielzeit gegen Eder dann nicht zu machen ist schon eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.