revo Oasch Geschrieben 12. November 2021 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Find die Aufstell eh ganz cool Aber Schöpf? Ok, Baumgartner, Laimer, Lazaro sind verletzt. Aber da stell ich doch bitte trotzdem Kainz, Schaub, Onisiwo, Demir, Ranftl, … auf. Wennst Kainz oder Ranftl aufstellst, dann hat Israel vor Spielbeginn 3:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2021 Schöpf? Hat sich in Israel mit seiner Topleistung heute einen Platz verdient! ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 revo schrieb vor 1 Minute: Wennst Kainz oder Ranftl aufstellst, dann hat Israel vor Spielbeginn 3:0 gewonnen. Ok Bleiben immer noch 3 von meiner Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2021 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Wenn man eine Torchance pro Halbzeit hat, wäre das schon mal ein Fortschritt. Aber vielleicht kommt ja heute der große Befreiungsschlag, wenns um nix mehr geht. Das befürchte ich leider! ? Und dann sind alle wieder zufrieden mitn Foda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2021 Aus ist es in Moldawien. Gratulation an zum verdienten 2. Platz in der Gruppe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2021 Foda hofft wohl auf eine fette Abfindung. Schöpf und Grüll könnte auch die Flügelzange von Liechtenstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Baumgartner ist aber schon beim Nationalteam und fehlt nur als 24. im 23-Mannkader, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 12. November 2021 revo schrieb vor 31 Minuten: Reines Freundschaftsspiel übrigens nur noch. Schottland führt 2:0 in Moldawien. alles aufgelegt das sich foda durchbrunzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. November 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Baumgartner ist aber schon beim Nationalteam und fehlt nur als 24. im 23-Mannkader, oder? Muskuläre Probleme falls du das meinst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. November 2021 An Demirs Stelle hätte ich Janko angerufen und gefragt was er immer dem Teamchef gesagt hat bevor er bei unbedeutenden Länderspielen abgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Schlechtest besuchtes Pflichtheimspiel des Nationalteams. Gut gemacht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 12. November 2021 issoisso schrieb Gerade eben: Schlechtest besuchtes Pflichtheimspiel des Nationalteams. Gut gemacht… Hat Foda jetzt wirklich nach der höchsten Pflichtspielheimniederlage aller Zeiten auch das am schlechtesten besuchte Pflichtheimspiel aller Zeiten geschafft? Und das in derselben Quali? Alle Achtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. November 2021 Christian2016 schrieb Gerade eben: Hat Foda jetzt wirklich nach der höchsten Pflichtspielheimniederlage aller Zeiten auch das am schlechtesten besuchte Pflichtheimspiel aller Zeiten geschafft? Und das in derselben Quali? Alle Achtung! Mann der Rekorde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Muskuläre Probleme falls du das meinst. Er meint, dass der 24. Spieler nicht am Bankerl sitzt, sondern auf der Tribüne. Dürfen ja nur 23 sich im Spieltagkader befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. November 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten: Foda hofft wohl auf eine fette Abfindung. Schöpf und Grüll könnte auch die Flügelzange von Liechtenstein sein. Also Grüll ist momentan wohl der einzig passable Flügel Österreichs - Schöpf hingegen ist für mich kein Flügel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts