orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 roman1972 schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn die Leistungen von Kita nicht berauschend waren, aber sorry: das ist wirklich eine Frechheit sondergleichen. Taxi verletzt, was ist wenn sich Kara verletzt?? Dann haben wir nur mehr Strunz draussen - ned bös sein, ABER: Didi, i hoff, Du bist bald Geschichte..... Fountas spielt doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Manche verstecken ihren Hass und worum es ihnen geht gar nicht mehr. Das ist zumindest ehrlich. Man kann und soll es anders ausdrücken. Verstehen kann ich es allerdings auch nicht wenn man sich der Alternativen selber beraubt. Die Aufstellung ist, so die Spieler alle tatsächlich fit sind vollkommen in Ordnung. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum man bei der dünnen Personaldecke momentan auf Kitagawa auf der Bank verzichtet. Ihn in der 2. Mannschaft Spielzeit zu geben hätte man schon machen können als nicht die halbe Mannschaft verletzt war. So ist das halt von außen betrachtet, nicht gerade der richtige Zeitpunkt und wirkt nicht sehr geschickt um es vorsichtig auszudrücken. Mir liegt natürlich zu viel an Rapid als mir jemals eine Niederlage zu wünschen damit der Trainer geht! Das wird sowieso nicht passieren! Meine Meinung zu Kühbauer kennt man. Er ist für mich persönlich nur mehr schwer zu ertragen. Allerdings möchte ich, dass er trotzdem Erfolg hat zumindest was die Ergebnisse betrifft, weil der Verein wichtiger ist. bearbeitet 7. November 2021 von Zidane85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. November 2021 orßit schrieb Gerade eben: Fountas spielt doch! Die Frage, die bleibt: Wie fit ist er ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) Stojko innen und aiwu am 6er? Edit: Blödsinn bearbeitet 7. November 2021 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Manche verstecken ihren Hass und worum es ihnen geht gar nicht mehr. Das ist zumindest ehrlich. jepp, und bei mir hat er jetzt alles zerstört, was er zerstören kann….. so einfach ist es. und das er hier kapital des vereins mutwillig schädigt (die kadersituation kann man nicht anders bezeichnen als mutwillig), lässt mich nun zu dem entschluss kommen, dass es mir leider nur noch negativ entspringt. Als Vereinsmitglied möchte ich nicht, dass dieser Verein geschädigt wird, weil einer stue ist und nicht in der lage ist mit den spieler zu kommunizieren….. das ist vereinsschäsigendes verhalten, inkl umgang mit vereinskapital 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Die Frage, die bleibt: Wie fit ist er ? Warum soll er nicht fit sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2021 orßit schrieb vor 3 Minuten: Fountas spielt doch! Uuuups sorry, na dann nehm ich einiges zurück. Trotzdem nicht nachvollziehbar die Art wie er mit Kita umgeht..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 7. November 2021 orßit schrieb vor 2 Minuten: Fountas spielt doch! Ich bin gespannt wie fit er ist. Wieso Didi ihm sowie Kara keine Pause gibt weiß wohl niemand. Man hätte Kita heute ruhig statt Fountas oder Kara mal von Anfang spielen lassen können! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten: Beim DK bin ich bei dir. Beim Rest nicht. mir gehts nur um DK - leider kann ich nicht der mannschaft einen sieg wünschen und ihm keinen - das geht sich logisitich nicht aus. aber nach der aktion, wo wir spielertechnisch mehr als nur am sand sind, sowas mit koya zu liefern ist ubter aller kanone….. Zidane85 schrieb vor 6 Minuten: Man kann und soll es anders ausdrücken. Verstehen kann ich es allerdings auch nicht wenn man sich der Alternativen selber beraubt. Die Aufstellung ist, so die Spieler alle tatsächlich fit sind vollkommen in Ordnung. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen warum man bei der dünnen Personaldecke momentan auf Kitagawa auf der Bank verzichtet. Ihn in der 2. Mannschaft Spielzeit zu geben hätte man schon machen können als nicht die halbe Mannschaft verletzt war. So ist das halt von außen betrachtet, nicht gerade der richtige Zeitpunkt und wirkt nicht sehr geschickt um es vorsichtig auszudrücken. Mir liegt natürlich zu viel an Rapid als mir jemals eine Niederlage zu wünschen damit der Trainer geht! Das wird sowieso nicht passieren! Meine Meinung zu Kühbauer kennt man. Er ist für mich persönlich nur mehr schwer zu ertragen. Allerdings möchte ich, dass er trotzdem Erfolg hat zumindest was die Ergebnisse betrifft, weil der Verein wichtiger ist. nur den Verein zerstört er mit solchen Aktionen….. daher muss er weg! Mit erwirschtelten siegen wie wsg, lask, wo die unfähigkeit des gegners uns am leben hielt, werden wir ihn net los. daher muss ich mal das unaussprechliche aussprechen: ich wünsche ihm die niederlage! dem verein nicht, nur das geht leider habd in hand, hauptsache er ist weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. November 2021 Konrad kommentiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 7. November 2021 Mir gehts nur um Rapid 3:1 Auswärtserfolg, Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 7. November 2021 Natürlich wieder Konrad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 7. November 2021 (bearbeitet) e. bearbeitet 7. November 2021 von beatboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2021 roman1972 schrieb vor 5 Minuten: Uuuups sorry, na dann nehm ich einiges zurück. Trotzdem nicht nachvollziehbar die Art wie er mit Kita umgeht..... Kita bei der Zweiten fast 90 Minuten Spielpraxis zu geben, ist ziemlich das Erste, was Kühbauer richtig gemacht hat bezüglich Kitagawa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 Grambamboli schrieb vor 6 Minuten: Ich bin gespannt wie fit er ist. Wieso Didi ihm sowie Kara keine Pause gibt weiß wohl niemand. Man hätte Kita heute ruhig statt Fountas oder Kara mal von Anfang spielen lassen können! Er hat am donnerstag nicht gespielt! Warum soll er nicht fit sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts