15. Runde | SKN St.Pölten vs SK BMD Vorwärts Steyr 1:1(0:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
karl1000 schrieb vor 3 Stunden:

Da bist aber schon du der Kasperl wen du das nicht siehst das die Abwehr manchmal im Schwimmverein unterwegs ist aber im Großen und Ganzen muss man mit der Leistung zufrieden sein

Die Aussage des Kollegen Haumiblau war: "...und dieser unfähige Trainer sieht das nicht. Einfach nur zum Kotzen." 

So eine Aussage find ich halt nur zum Kotzen, weil wenn Du und der Kollege Haumiblau das nicht sehen, dass wir heute insgesamt gesehen mehr als ebenbürtig waren, es spielerisch in den letzten Spielen eine klare Steigerung gegeben hat und die Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen auftritt, dann solltet ihr euch mal überlegen, woher eure Mieselsucht kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde:

Natürlich ist mir unser zentrumsnaher Oldschool-Platz lieber und auch der alte VSE-Platz hatte mehr Charme, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das St. Pöltner Stadion hässlich finde. Das ist innen schon ganz ok gelöst. Leider zieht es halt wie in einem Vogelhaus. 

.. 

Vom Bahnhof bis zum Stadioneingang sind wir mehr als 30 Minuten gegangen, und das flott.

Das ist etwa so weit wie vom Steyrer Bahnhof bis hinter das BMW Werk. 

Das Areal rund um die St. Pöltner Arena ist eine Betonwüste mit Hallen. Vielleicht ist es im Sommer chillig mit den Baggerseen, die hab ich nicht gesehen. Ich stelle mir aber vor, wie viele Vorwärtsler, die es gewohnt waren, zu Fuß am Platz zu spazieren, das täten, wenn sie bis hinters BMW Werk wandern müssten? (ok, für die Münichholzer wärs vielleicht nett.)

Architektonisch ist es ganz fein, das St. Pöltner Stadion, Was mich nervt, ist die extrem helle Beleuchtung der Ränge, ich hab das Gefühl wie in einem Badezimmer. Außerdem fühl ich mich eingeklemmt zwischen den hochgeklappten Sitzreihen. Mein Vorgesetzter hat zudem für ein Mineralwasser 3,50 Euro bezahlt.  

Heute bin ich ein bisserl ein Trenzer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gratulation an die Mannschaft! 
War ein Top Auftritt, vor allem in der ersten Halbzeit. Da hat von vorne bis hinten alles gepasst! In der zweiten Halbzeit haben wir den Zugriff verloren, liegt aber wahrscheinlich daran das Pölten dann auch richtig stark gedrückt hat. Von unserer Seite war dann, bis auf die eine Aktion, nix mehr drin. Was auch daran liegt das wir von der Bank nicht wirklich nachlegen können!

Gratulation auch dem Trainer! Man sieht sein System funktioniert mittlerweile und man sieht das wir mit den besten Teams mithalten können! Auch sind die Experimente vorbei!!!

Bißchen Gratulation auch an Tröscher!

Man sieht das die geholten Spieler doch Potential haben. Dass das am Anfang der Saison so Vogelwild aussah und mit OÖ Liga Niveau verglichen werden konnte, lag somit ganz stark am Trainervorgänger und für mich hauptsächlich auch daran das unter Milot viel zu wenig trainiert wurde!

Vorrausschauend für die Rückrunde, die ja nächste Woche noch beginnt, sind für mich folgende Punkte entscheidend!

1. Nächste Woche gegen Horn nochmal voll anschreiben, wär ein ganz wichtiger Schritt!

2. Kadertechnisch nochmal ein bisschen nachbessern. Ein souveräner Innenverteidiger wär noch wichtig. Demonjic austauschen gegen einen Stürmer der ein bisschen was bringt, den man auch einwechseln kann. Eventuell fürs zentrale Mittelfeld noch jemand, da ja Freitag (wo war der gestern schon wieder) ständig mal ausfällt!

summasumarum sollte der Klassenerhalt nun doch drinnen sein, weil unsre Auftritte zuletzt das deutlich gezeigt haben! Aber Ausfälle können wir uns kaum erlauben. Deswegen den Kader etwas nachbessern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
CrazyHorse schrieb vor 1 Stunde:

Die Aussage des Kollegen Haumiblau war: "...und dieser unfähige Trainer sieht das nicht. Einfach nur zum Kotzen." 

So eine Aussage find ich halt nur zum Kotzen, weil wenn Du und der Kollege Haumiblau das nicht sehen, dass wir heute insgesamt gesehen mehr als ebenbürtig waren, es spielerisch in den letzten Spielen eine klare Steigerung gegeben hat und die Mannschaft mit mehr Selbstvertrauen auftritt, dann solltet ihr euch mal überlegen, woher eure Mieselsucht kommt. 

Gott sei Dank darf noch jeder eine eigene Meinung haben und so soll es auch bleiben  DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

Man sieht das die geholten Spieler doch Potential

Also den Bullen mit der nr.18 würde ich gerne bei uns sehen,ist das ein Neuzugang bei euch ,oder spielt der schon länger in Steyr?

Das X geht i.o,ihr hattets 3 brutale Chancen aber unser Tormann war gestern ganz Stark und hat alle gehalten,wir hingegen waren 2HZ Spielbestimmend aber so richtige Mörderchancen waren da nicht dabei,so gesehen ist das Unentschieden i.o!

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
This_is_Football schrieb vor einer Stunde:

... Eventuell fürs zentrale Mittelfeld noch jemand, da ja Freitag (wo war der gestern schon wieder) ständig mal ausfällt!.....

Christoph ist nach einer Covid-Erkrankung noch nicht 100%-fit und war somit gestern nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skn Freak schrieb vor 9 Minuten:

Also den Bullen mit der nr.18 würde ich gerne bei uns sehen,ist das ein Neuzugang bei euch ,oder spielt der schon länger in Steyr?

Wenn der Verein den Verbleib in der Zweite Liga ernst meint geben sie ihn sicher nicht ab. Wir brauchen im Moment jede Stütze um sich wirklich zu etablieren und nicht jede Saison um den Abstieg zu kämpfen!

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/06/13/verstaerkung-in-der-offensive/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Wenn der Verein den Verbleib in der Zweite Liga ernst meint geben sie ihn sicher nicht ab. Wir brauchen im Moment jede Stütze um sich wirklich zu etablieren und nicht jede Saison um den Abstieg zu kämpfen!

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/06/13/verstaerkung-in-der-offensive/

Das ist der Philipp den du hier präsentierst,ich meinte den Stürmer vorne drin mit der Nr 18,also wenn der die richtigen Bälle bekommt den kann ein IV alleine nicht bändigen ,der bringt a extreme Physis mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skn Freak schrieb vor 19 Minuten:

,ich meinte den Stürmer vorne drin mit der Nr 18,also wenn der die richtigen Bälle bekommt den kann ein IV alleine nicht bändigen ,der bringt a extreme Physis mit!

Für Chukbuikem sollte genau das selbe gelten, der entwickelt sich gerade zu Publikumsliebling!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ein absolut verdienter Punkt! 
Meines Erachtens sogar schade dass wir die uns bietenden Chancen nicht nutzen konnten und daher 2 weitere Punkte liegen gelassen haben. Jedenfalls schön zu sehen wie die Mannschaft das neue System von Daniel umsetzt und immer wieder gefährlich wird, auch wenn es weiter an der Stabilität der Abwehr zu arbeiten gilt. 
Aber wir sind dran und es gibt Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Das ist der Charles. Neuzugang.

Sorry, aber den haben wir gefunden, der gehört uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag