Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja fast wie Lotto spielen, wenn man aktuell unseren Spieltagskader erraten will. Kann Wimmer spielen? Sind Fountas und Stojkovic dabei? Wer bildet die IV? Wer spielt ZM und DM? Ich hoffe, dass Moormann fit ist und sich heute beweisen darf. Der Junge hat ebenso Potential wie Querfeld und Dijakovic. Das Koya bei den Amas spielt, trotz der personellen Lage ist schwer zu hinterfragen aber ja. 

Bei Wimmer ist schon vor paar Tagen im Kurier gestanden, dass die Beschwerden nicht besser werden, er also länger ausfallen dürfte: https://kurier.at/sport/fussball/die-verletzten-rapid-spieler-leo-greiml-beginnt-die-saisonvorbereitung/401794498

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Besser als koya ist er meiner Meinung 

Und auf was beziehst du deine Meinung? 

Strunz ist langsamer als alle anderen Stürmer, auch bei dem Amateuren hab ich ihm nie wirklich so stark gesehen. Ja klar das Tempo ist nochmal ein anderes in der Kampfmannschaft, aber ob er jeweils ein 1er Stürmer wird, daran kann ich nicht glauben.

Koya soll doch bitte einmal ne Handvoll Spiele bekommen, und das halt hintereinander und nicht in 22 Runden aufgeteilt.

Koya hat ja in Zagreb wieder gezeigt, dass man mit ihm schon rechnen könnte. Hatte ne super Chance, dafür das er eigentlich keine Bälle bekam, hat er es brav gemacht. 

Auch er bräuchte halt Spielpraxis, so etwas ist bei einem Fussballer ja verdammt wichtige. Jetzt ist er schon so lange da, hat dazumals immer besser in die Spiele gefunden, hat sich dann verletzt und seit dem gibt es keine wirklichen Chancen, die man eigentlich einen Spieler geben müsste, der Rapid so viel gekostet hat. 

Ein Trainer ist auch da gefragt, dass die Spieler besser werden und dem Verein Geld bringen. Sollte echt Strunz heute anstelle von Kitagawa spielen, möchte ich aber gerne Wissen, warum Fan Strunz spielt, womit hat er es sich verdient. 

Ist ja nicht so schwer, Koya ist unzufrieden, was ich absolut verstehe, dann soll er in den wenig Möglichkeiten was er bekommt, der super Stürmer sein? Obwohl ihm der Trainer eh kein echtes vertrauen schenkt. Na wenn muss man immer alles berücksichtigen, Grüll würde wohl auch anders spielen, wenn er alle 5 Partien 20 Minuten bekommt.

Aber ja jeder hat seine Meinung, ich hab in der Vergangenheit Koya öfters beim Training auch auf die Beine gesehen, der kann was und würde wohl woanders mehr zeigen. Unser Spiel ist für einen feinen Fussballer einfach nicht ideal.....ist alles nur kein Zufall, warum sich soviele schwer tun bei uns.

Ander wollen nicht mehr tun und andere die wirklich zeigen daß sie wollen, bekommen keine Chance im Cup und Liga, aber Hauptsache man gibt ein Spiel in Zagreb frühzeitig auf und wechselt die Mannschaft so durch..........

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
sch9 schrieb vor 40 Minuten:

Bei Wimmer ist schon vor paar Tagen im Kurier gestanden, dass die Beschwerden nicht besser werden, er also länger ausfallen dürfte: https://kurier.at/sport/fussball/die-verletzten-rapid-spieler-leo-greiml-beginnt-die-saisonvorbereitung/401794498

OK. Danke. Das hab ich wohl verpasst. Dann wird das IV Duo wohl Hofmann/Moormann oder Hofmann/Querfeld lauten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Top_ League schrieb vor 32 Minuten:

Strunz ist langsamer als alle anderen Stürmer, auch bei dem Amateuren hab ich ihm nie wirklich so stark gesehen. Ja klar das Tempo ist nochmal ein anderes in der Kampfmannschaft, aber ob er jeweils ein 1er Stürmer wird, daran kann ich nicht glauben.

Koya soll doch bitte einmal ne Handvoll Spiele bekommen, und das halt hintereinander und nicht in 22 Runden aufgeteilt.

Koya hat ja in Zagreb wieder gezeigt, dass man mit ihm schon rechnen könnte. Hatte ne super Chance, dafür das er eigentlich keine Bälle bekam, hat er es brav gemacht. 

Auch er bräuchte halt Spielpraxis, so etwas ist bei einem Fussballer ja verdammt wichtige. Jetzt ist er schon so lange da, hat dazumals immer besser in die Spiele gefunden, hat sich dann verletzt und seit dem gibt es keine wirklichen Chancen, die man eigentlich einen Spieler geben müsste, der Rapid so viel gekostet hat. 

Ein Trainer ist auch da gefragt, dass die Spieler besser werden und dem Verein Geld bringen. Sollte echt Strunz heute anstelle von Kitagawa spielen, möchte ich aber gerne Wissen, warum Fan Strunz spielt, womit hat er es sich verdient. 

Ist ja nicht so schwer, Koya ist unzufrieden, was ich absolut verstehe, dann soll er in den wenig Möglichkeiten was er bekommt, der super Stürmer sein? Obwohl ihm der Trainer eh kein echtes vertrauen schenkt. Na wenn muss man immer alles berücksichtigen, Grüll würde wohl auch anders spielen, wenn er alle 5 Partien 20 Minuten bekommt.

Aber ja jeder hat seine Meinung, ich hab in der Vergangenheit Koya öfters beim Training auch auf die Beine gesehen, der kann was und würde wohl woanders mehr zeigen. Unser Spiel ist für einen feinen Fussballer einfach nicht ideal.....ist alles nur kein Zufall, warum sich soviele schwer tun bei uns.

Ander wollen nicht mehr tun und andere die wirklich zeigen daß sie wollen, bekommen keine Chance im Cup und Liga, aber Hauptsache man gibt ein Spiel in Zagreb frühzeitig auf und wechselt die Mannschaft so durch..........

Ich hoffe einige Gerüchte stimmen und es wird bald besser..............

Welche Gerüchte meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sch9 schrieb vor einer Stunde:

Das verdrängen halt manche um ihren Beißreflex Richtung Kühbauer besser zu begründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 21 Minuten:

Das verdrängen halt manche um ihren Beißreflex Richtung Kühbauer besser zu begründen.

Bzgl. Wimmer gibt es jedoch die Kritik des präventiven situativen rotierens im Kontext zur Erklärung der Greiml Verletzung, und nicht das sich Wimmer just in diesem Spiel beim aufwärmen verletzte. Insofern ist Kühbauer Opfer seiner eigenen Kritik am modernen Fußball ohne dabei selbst gegen zu steuern oder präventive Maßnahmen zu setzen. Bedenklich wenn man als Trainer Erklärungen anführt welche nicht im Verhältnis der eigenen Taten stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Poidi wohl auch im Kader heute, nachdem er am Vormittag nicht bei der 2er Mannschaft aufgestellt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

und um welche Gerüchte geht es da?

Hab extra Gerüchte geschrieben, weil ich es auch nur aus dem Umfeld gehört habe und so etwas schnell in die falsche Richtung gehen kann......

Es hat nur was mit Zoki und Didi zutun..... näheres will ich erst schreiben, wenn ich dazu mehr weiß........hab diesen Kommentar jetzt extra wieder gelöscht bzw bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Top_ League schrieb vor 2 Stunden:

Von welchen Gerüchten ist hier die Rede. Ich ersuche dich dahingehend um Aufklärung. Luftveränderung, Verkauf … Ich bin neugierig. Und bitte nicht die Flossen auf den Rücken hauen, denn die Geier kreisen …?

Zum Spiel gegen den WAC ist klar, dass wir nicht verlieren sollten. Wichtig wird es sein Liendl aus dem Spiel zu nehmen. Gelingt es wird es ein positives Ergebnis. Als Positiv denkender gehe ich von einem 2:1 für Rapid aus.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

:lol:

Deine Doppelmoral ist auch sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ist Fountas für heute fit? Was zum Teufel reitet Kühbauer, dass er Kitagawa bei der 2er Mannschaft spielen lässt?

Wenn Fountas nicht matchfit ist, dann ist das noch unverständlicher.

Ist eine ernstgemeinte Frage, ich will hier kein Öl ins Feuer gießen, da ich eigentlich kein Kühbauer-Basher bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Rapid_Wien schrieb vor 4 Minuten:

Ist Fountas für heute fit?

Am Freitag stand unter seinem Foto auf der HP:

Zitat

Im Hinspiel jubelte Taxi Fountas über drei Tore und drei Punkte - für das Rückspiel ist ein Einsatz noch fraglich.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/11/naechster-halt-wolfsberger-ac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Adversus schrieb Gerade eben:

Am Freitag stand unter seinem Foto auf der HP:

In diesem Zusammenhang ist für mich unverständlich, dass man Kitagawa am Vormittag bei der 2er-Mannschaft spielen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

An den Hals greifen ist nun mal eine Tätlichkeit und ist mit einer Roten zu bestrafen...

Jo eh. Der LASKler hat sicher Tage lang Höllenschmerzen davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten