Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Dezember 2021 MrColl schrieb vor 10 Minuten: Dante und Prass auf der linken Seite is heute auch die Seite des Grauens Seh ich heute nicht ganz so. Prass deutlich besser als die letzten Male. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 1. Dezember 2021 Andi13 schrieb vor 2 Minuten: Seh ich heute nicht ganz so. Prass deutlich besser als die letzten Male. Wo ist Prass besser? Das ist irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Natürlich wieder dieser Schwachsinn, obwohl Sarkaria der stärkste Mann am Platz auf der 10 war. Ich verstehs einfach nicht, was das soll. Sarkaria is deutlich stärker im sturm. Die besten spiele die lettten monate hatten wir mit ihm im sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 Und wieder Dante der die Chance einleitet für den Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2021 Immer wieder durch solche unnötigen Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 Dante es is unfassbar, das is nichtmal regionalliganiveau, sorry ich drucks einfach net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 1 Minute: Sarkaria is deutlich stärker im sturm. Die besten spiele die lettten monate hatten wir mit ihm im sturm. Das stimmt einfach nicht. Und vor allem hatten wir diese komplette Negativserie mit Niangbo auf der 10, weil das einfach nicht passt, weder für ihn noch fürs Team als Gesamtes. Sarkaria ist der einzige im Kader, der das Spiel ähnlich wie Kiteishvili auf der 10 anlegen kann. bearbeitet 1. Dezember 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2021 Moritz Wels wie wärs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Das stimmt einfach nicht. Und vor allem hatten wir diese komplette Negativserie mit Niangbo auf der 10, weil das einfach nicht passt, weder für ihn noch fürs Team als Gesamtes. Deine meinung, ich sehs anders. Niangbo gefällt mir ganz gut auf der 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2021 Die zweite Halbzeit ist fußballerisch auf einem unglaublich hohen Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Dezember 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Die zweite Halbzeit ist fußballerisch auf einem unglaublich hohen Niveau. War die erste besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Dezember 2021 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: War die erste besser? Fand uns zumindest im Ballbesitz besser - auch wenn wenig Chancen dabei rauskamen. Jetzt dreschen wir ja nur mehr lang nach vorn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 1. Dezember 2021 Hoffe diese Passivität fliegt uns nicht um die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Dezember 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Fand uns zumindest im Ballbesitz besser - auch wenn wenig Chancen dabei rauskamen. Jetzt dreschen wir ja nur mehr lang nach vorn. Jo komisch, wenn wir auf einmal noch einen Fußballer weniger im Mittelfeld jetzt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: Hoffe diese Passivität fliegt uns nicht um die Ohren. Typisch wäre halt wieder ein total dummes und unnötiges Gegentor ich hoffe aber wirklich sehr das es heute mal nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts