Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 Soll das Fussball sein? Mir sind die Füße schon eingeschlafen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. November 2021 Manuel20 schrieb Gerade eben: Soll das Fussball sein? Mir sind die Füße schon eingeschlafen.. Zagreb muss halt nicht viel machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. November 2021 Manuel20 schrieb Gerade eben: Soll das Fussball sein? Mir sind die Füße schon eingeschlafen.. Sicher das dir nicht etwas am anderen Ende eingeschlafen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2021 Knasmüllner musst runternehmen, das ist zu wenig leider auch wenn er das Tor gemacht hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2021 Leider fehlen so viele Leit, die wäre heut mehr als nur fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. November 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Dann brauchen wir Sonnleitner also doch nicht mehr. was hast du gg Mr Europäische Weltklasse? Er hätte die Erfahrung und wäre aktuell net falsch, wenn man ihn hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Hatte knasi in hz2 schon mal den ball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. November 2021 Ullmann oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Hatte knasi in hz2 schon mal den ball? wäre mir nicht aufgefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2021 Wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 4. November 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Knasmüllner musst runternehmen, das ist zu wenig leider auch wenn er das Tor gemacht hat! wir sind mit knasi leider einer weniger. er trabt nur rum, er attackiert nicht gscheit…. Koya rein statt Knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hatte knasi in hz2 schon mal den ball? Spielt der noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Hatte knasi in hz2 schon mal den ball? Möchte er den überhaupt…? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. November 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Knasmüllner musst runternehmen, das ist zu wenig leider auch wenn er das Tor gemacht hat! Ich sehe das ein wenig anders, er ist eben weder ein Taxi noch ein Grüll, der sie aufgezogen läuft… somit würde ich eher sagen das er für diese Art von Spiel nicht geschaffen ist’s Problem auch Kitagawa ist so einer nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Hatte knasi Rapid in hz2 schon mal den ball? Fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts