Jump to content
Bohemian Flexer

Radovan Vujanovic | Sportdirektor

305 posts in this topic

Recommended Posts

Letzten Winter wurde hier Vujanovic unter anderem vorgeworfen, dass er sich nicht um eine Vertragsverlängerung von Grgic gekümmert hätte. Auf die Frage von Laola1 ob es ihm schwer gefallen sei den LASK zu verlassen antwortet Grgic folgendes: 

"Ich war dem LASK immer sehr verbunden und bekam dort einen Vertrag vorgelegt, den man eigentlich blind unterschreiben müsste. Als das Interesse von Hajduk kam habe ich dann aber schnell darum gebeten, dass ich dorthin wechseln darf. Das war der Verein zu dem ich schon immer hinwollte. Der LASK war für mich als Welser in OÖ das A und O. Und deswegen war es umso schöner für mich, dass ich sowohl in Österreich als auch in Kroatien zu meinem Herzensverein durfte."

Auch seine Gespräche mit Vujanovic bezüglich Ljubicic wurden im Interview nochmals thematisiert. Man kann also getrost festhalten, dass man mit diesem Vorwurf Vujanovic damals Unrecht getan hat. Und ich freue mich sehr für Grgic, dass es für ihn bei Hajduk Split so gut läuft. Er war schon immer ein lässiger Typ und ein Kämper vor dem Herren in unseren Farben.

Edited by GH78

Zitat

Im September 2021 übernahm Radovan Vujanovic den Sportdirektor-Posten beim LASK. Nach einem schwierigen ersten Jahr befindet sich der ehemalige Stürmer mit den Linzern im Aufwind. Im Interview spricht der 40-Jährige über Trainer Didi Kühbauer, Shootingstar Marin Ljubicic und die Freude über das neue Stadion.