LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 4. November 2021 jetzt könnts ruhig mal fallen das 2:0. Gibts a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. November 2021 Horvath ist die beste Verpflichtung seit langer Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. November 2021 wieso hängt dort eigentlich immer ein serbenfetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. November 2021 Der Herr Papikyan hat eine Statur wie unser Petzi vor ein paar Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Sorry für das Bashing...aber Schmidt ist der schlechteste, uninteressierteste Spieler den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Der macht rein gar nichts - weder geht er in einen Zweikampf, noch in ein Pressing, noch macht er irgendwas. Technisch komplett hinig. Bitte korrigiert mich, aber ich halte das nicht aus im Kopf. bearbeitet 4. November 2021 von Chrisu6 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 4. November 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Sorry für das Bashing...aber Schmidt ist der schlechteste, uninteressierte Spiele den ich seit Ewigkeiten gesehen habe. Der macht rein gar nichts - weder geht er in einen Zweikampf, noch in ein Pressing, noch macht er irgendwas. Bitte korrigiert mich, aber ich halte das nicht aus im Kopf. Gab zwar auch einige Spiele in denen er mir gefallen hat. Aber heute kannst ihn wieder komplett vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 4. November 2021 (bearbeitet) Gruber und Flecker für Schmidt und Horvath bearbeitet 4. November 2021 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2021 Danke, Trainer, das du uns vor diesem Spieler(?????) für heute erlöst hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 LittleDreamer schrieb vor 3 Minuten: Gab zwar auch einige Spiele in denen er mir gefallen hat. Aber heute kannst ihn wieder komplett vergessen Ja, darum hab ich ihn relativ lange verteidigt. Aber schau dir mal alleine heute an, welchen Radius der hat. Leg mal den Fokus auf ihn.. da drehst durch. Trabt langsam herum. Verliert jeden Zweikampf. Ich möchte seine Statistik sehen.. da speibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. November 2021 er wurde erlöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 4. November 2021 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Ja, darum hab ich ihn relativ lange verteidigt. Aber schau dir mal alleine heute an, welchen Radius der hat. Leg mal den Fokus auf ihn.. da drehst durch. Trabt langsam herum. Verliert jeden Zweikampf. Ich möchte seine Statistik sehen.. da speibst. Mich machts komplett wahnsinnig, dass er auch einfach keinen Ball festmachen kann. Immer wenn ein langer Ball auf ihn kommt kannst dir sicher sein, dass er Augenblicke später beim Gegner landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 Seine heutigen Daten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. November 2021 Allgemein ist die Leistung in Durchgang 2 wieder sehr sehr überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. November 2021 Maccabi mit dem 2:0, die sind durch. Am nächsten Spieltag gehts dann wohl um den Gruppensieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2021 Maccabi übrigens 2-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts