grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 (bearbeitet) Hi hab das spiel gestern gekauft is kult kann mir einer sagen wie ich meine eigenen mp3´s in spiel importieren kann? bearbeitet 17. Februar 2004 von grünweißesBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 ist des wirklich so genial? hm, bled, dann muss ichs ma vielleicht doch zulegen, wäre die Vortsetzung meier NFS Serie kannst di paar wichtigsten and aus deiner Sicht vielleicht aufzählen!? Bitte, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 +also geiles feeling +realistisch +viele tunigmöglichkeiten +original autos -ich weiß net wie ich meine eigenen mp3´s anhorchen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 realistisch nennst du das wenn du bei einem unfall von über 200 km/h nicht mal einen kratzer im auto siehst??? Es gibt keine Schadensanzeige (weder sichtbar noch auf die leistung des autos bezogen). und es sind immer die gleichen strecken, wird mit der zeit extrem fad. außerdem is überhaupt net realistisch. du kannst 7 Runden mit ABSTAND erster sein, wennst dann in der 8. Runde in a auto oder so fährst bist sofort wieder hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2004 ok des mitn schaden nervt mi a des hab i bei - vergessen des mitn führen is bei mir anders und ich find des relaistisch das bei tempo 250 der ganze bildschirm verschwimmt zu den strecken ich finds lustig da ich des spiel selbst schwer find und die strecken a wengal kenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 Da muss ich chili rechtgeben, das mit dem Vorsprung ist zwar einerseits nicht schlecht da man ein Rennen nie aufgeben muss, doch es nervt schon wenn man auf einmal auf einer Geraden schon mit vollem Tempo fährt und trotzdem einige Sekunden verliert, nur weil man eben weit vorne liegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 wohl eine unnötige frage, aber kann man es zu 2 am PC spielen? weil dann wäre die Aufholjagd der hinteren gar nicht schlecht ich denke da nur an NFS 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 nein, kann man nicht. nur übers internet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 und ich find des relaistisch das bei tempo 250 der ganze bildschirm verschwimmt motion blur - weltklasse das feature! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 kann mir einer sagen ob ich meine eigenen Mp3´s anhören kann beim spielen? ob du kannst weiss ich nicht, ich kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 ich glaub ihn, und auch mich würde eher interessieren wie es funktioniert udn wie man es sich selbst einrichten kann lieber camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 habs heute abend für die x-box durchgespielt (am 26.dezember angefangen bis zum 8.jänner bei rennen 95) und letzten samstag bis heute. ich muss sagen, die letzten 6 rennen waren wirklich sehr leicht, währenddessen ich mich vorher immer gemattert habe (vorallem bei den rundkursen). aber alles in allem tolles spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 ich glaub ihn, und auch mich würde eher interessieren wie es funktioniertudn wie man es sich selbst einrichten kann lieber camlann jep danke irgendwie war die formulierung mit kann kann zwar net deutsch aber glaub scho das klar war was i will(wurde jedoch schon behoben) eine anleitung wie wäre nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2004 (bearbeitet) also ich wollte nur anmerken das es das game im internet zum download gibt ... ohne irgend ein download programm saugen zu müssen ... einfach internetzdownload ... und es ist dann auch multiplayer playable ... bearbeitet 17. Februar 2004 von AuStRiA SaLiSbUrGo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2004 habs für die PS2! rennen ca. 75! spiel aber zur zeit fußball manager 2004! auf welcher seite kann man sich das spiel für den compiuter downloaden? bitte, bitte eine antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts