Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Oktober 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: man merkt mittlerweile das Alter deutlich Der ist einfach so weit weg vom Fußball, er hat mit dem Spiel von heute nix am Hut. Das ist schon sehr überflüssig, was er so von sich gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 Wenn die in HZ 2 wieder solche Eckball Varianten probieren frag ich mich ernsthaft ob Hickersberger noch der richtige man für den Job ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Spielt jetzt stojko wieder in der iv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 orßit schrieb Gerade eben: Spielt jetzt stojko wieder in der iv? Ja scheint so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Wenn die in HZ 2 wieder solche Eckball Varianten probieren frag ich mich ernsthaft ob Hickersberger noch der richtige man für den Job ist! Nicht so kritisch sein, das gefällt einigen Usern nicht orßit schrieb Gerade eben: Spielt jetzt stojko wieder in der iv? Gibt keine Abwehrspieler mehr 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Wie spielen irgendwas schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 schöne Schwalbe haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Wie spielen irgendwas schon wieder Hast echt geglaubt es wird besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Oktober 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Wenn die in HZ 2 wieder solche Eckball Varianten probieren frag ich mich ernsthaft ob Hickersberger noch der richtige man für den Job ist! War er da jemals? Früher sind gute Standards eher an der stärke von Hofmann gelegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Hast echt geglaubt es wird besser? Gehofft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Das geht ja wieder super los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. Oktober 2021 Michorl macht Ullmann Konkurrenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 Null Zugriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 sind wir noch in der Kabine? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2021 grad eingeschaltet, jetzt gehts aber hin und her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts