Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 Naja all in er muss/ sie müssen liefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 Zumindest können heute nicht letzter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Oktober 2021 Der LASK ist personell noch bedienter. Wenn man das nicht gewinnt, weiss ich nicht ,gegen wen man noch gewinnen will. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Oktober 2021 Des wird Not gegen Elend. Wird ein Xerl was keinem weiterhilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 31. Oktober 2021 Canadien1978 schrieb vor 5 Minuten: Der LASK ist personell noch bedienter. Wenn man das nicht gewinnt, weiss ich nicht ,gegen wen man noch gewinnen will. Wünsche mir insgeheim eine Niederlage das endlich Kühbauer Platz für einen modernen Trainer macht. Befürchte aber ein X das wie du sagst keinem was hilft ausser Kühbauer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. Oktober 2021 PeFe schrieb vor 16 Minuten: Habt ihr das Cupspiel nicht gesehen? Koya kann leider nix und is zurecht nicht (mehr) im Kader selten so einen schwachsinn gelesen - aber gut, was erwartet man von kühbauer fanboys dieser trainer zerstört mutwillig vereinskapital! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Lieber ohne als mit Kita Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 31. Oktober 2021 beatboy schrieb Gerade eben: selten so einen schwachsinn gelesen - aber gut, was erwartet man von kühbauer fanboys dieser trainer zerstört mutwillig vereinskapital! Iss a Snickers bitte 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 Warum eigentlich nicht knasi auf der 6? Hatte er doch stark gespielt als er musste!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Ich rechne eigentlich nicht mit einer Niederlage heute, auch wenn wir in Rückstand geraten. Der LASK ist genauso im Eck und wir gehen mit einer richtig starken Bilanz gegen sie in die Partie. Ein Sieg und schon sind wir tabellarisch deutlich vom Tabellenende entfernt, der LASK könnte dagegen "nur" zu uns aufschließen. Das sollte - abgesehen vom Prestige - Motivation genug sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Oktober 2021 Bin ja froh gefestigt zu sein, andere springen nach lesen des Threads aus dem Fenster! Mimimimi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 31. Oktober 2021 Übrigens noch kein Heimsieg diese Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. Oktober 2021 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Iss a Snickers bitte ich finde es fahrlässig keine Alternative auf der Bank zu haben, egal ob dieser besser oder schlechter als der Schnitt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2021 zachonaut schrieb vor 27 Minuten: Erwartbar, viel nachlegen in der Offensive können wir aber nicht. Kitagawa schon im Osten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 31. Oktober 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Bin ja froh gefestigt zu sein, andere springen nach lesen des Threads aus dem Fenster! Mimimimi Nur wenn unten eine Traumfrau steht um mich aufzufangen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts