Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Den Ball darf man als Profi zumindest treffen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 J.E schrieb Gerade eben: wieso? Weil der einfach gut ist und was besonderes hat. Schon möglich dass wir auch den ruinieren aber derweil halt ich ihn für einen der kommenden Stars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Weil der einfach gut ist und was besonderes hat. Schon möglich dass wir auch den ruinieren aber derweil halt ich ihn für einen der kommenden Stars. Ja eh, aber nachdem es sein erstes Tor ist, halt nicht "logisch" für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2021 Ohioi kann keinen ball stoppen - der kann nur rennen wie a waglhund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 El Sheiwi jetzt per volley aus 34m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Scheibi.... werd berühmt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 Schoissi is ein Selbstmordkommando da hinten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2021 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Na nie und nimmer Um Welten. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2021 J.E schrieb Gerade eben: Ja eh, aber nachdem es sein erstes Tor ist, halt nicht "logisch" für mich Ich hab mir nur beim Einwechseln gedacht, wenn einer was dreht dann er heute. Insofern logisch. Andererseits kann man natürlich sagen, dass wir Offensiv schon ein bissl arm dran sind ohne Pichler, Wimmer und Sarkaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. Oktober 2021 pff, das ist mies heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2021 mit dem tempo das ohio da grade drauf hatte,muss er selber schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Peter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 31. Oktober 2021 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Ohioi kann keinen ball stoppen - der kann nur rennen wie a waglhund Erinnert an Kayode. Zu schnell für seine Technik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Oktober 2021 WAS IST MIT DJURICII LOS HEUT?!?!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2021 Hawara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts