SCR Altach - TSV Hartberg 0:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann mich leider nur wiederholen. Es nützen die ganzen Punkte nichts gegen Salzburg und LASK, wenn man die wichtigen Spiele vergeigt. Es ist sooooo enorm schade.

bearbeitet von Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unnötig, mit 11 vs 11 wäre sicher alles anders verlaufen weil wir am Anfang sehr gut waren und Hartberg war hald effizient, aber nicht gut.

Das 0:2 hätte nicht passieren dürfen, wenn das nicht passiert dann bleibt das Spiel offen und wir können Hartberg nochmal unter Druck setzen, aber ja was solls?‍♂️

Nächste Woche gehts weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War wenn man ehrlich ist nicht anders zu erwarten!

Klar, Salzburg war nach langer Zeit wieder ein gutes Spiel.

Aber gegen denn LASK war es schon wieder nix mehr. Warum wir gewonnen haben, weiß heute noch keiner der Spieler!

Und heute ging es genauso weiter. Nur Verteidigen, nach vorne kein Plan und vor allem null Kampf!

Nur das Hartberg halt ihre Chancen genützt haben, der LASK letzte woche nicht!

Wäre der Rest der Liga nicht genauso schwach, wären wir wohl fixabsteiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten:

War wenn man ehrlich ist nicht anders zu erwarten!

Klar, Salzburg war nach langer Zeit wieder ein gutes Spiel.

Aber gegen denn LASK war es schon wieder nix mehr. Warum wir gewonnen haben, weiß heute noch keiner der Spieler!

Und heute ging es genauso weiter. Nur Verteidigen, nach vorne kein Plan und vor allem null Kampf!

Nur das Hartberg halt ihre Chancen genützt haben, der LASK letzte woche nicht!

Wäre der Rest der Liga nicht genauso schwach, wären wir wohl fixabsteiger!

Stimme zu hundert Prozent zu! Nach dem sehr glücklichen Sieg gegen den LASK sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. 
Frage mich, ob nur ich zu dieser Einsicht komme, denn bei uns genügen zu viele der „neuen“ Spieler höheren Ansprüchen nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clarkson schrieb vor 1 Minute:

Stimme zu hundert Prozent zu! Nach dem sehr glücklichen Sieg gegen den LASK sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. 
Frage mich, ob nur ich zu dieser Einsicht komme, denn bei uns genügen zu viele der „neuen“ Spieler höheren Ansprüchen nicht. 

Höhere Ansprüche braucht es nicht unbedingt sondern einmal einen gescheiten pass spielen und bei einer fast 100%igen den Ball mal im Tor unterbringen langsam aber sicher muss man mal unseren super Trainer in Frage stellen, da wir 2x in die selbe Falle getappt sind und jetzt zu unseren Schwarzen Perle dem Teuersten Mann am Feld der hat uns bis dato sage und schreibe mindestens 6 Punkte gekostet ich möchte nicht wissen was das für Konsequenzen für einen Unsrigen sprich Eigenbau Spieler oder anderen Österreicher  gehabt hätte?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man kann sich nur noch ärgern. Immer das gleiche. Kaum hat man mal zwei Spiele positiv bestritten, werden die Töne bei den PKs, Interviews  usw. wieder größer und man  redet sich die Situation wieder schön. Man muss einfach festhalten dass das Salzburg-Spiel eine absolute glückliche Ausnahme war und wie man in Linz(immerhin derzeitiges Schlusslicht) gewonnen hat weiß man glaub ich selbst nicht genau. Jedenfalls ist man spielerisch ganz klar eines der schlechtesten Teams der ganzen Liga. Offensiv ist man faktisch das Schlusslicht der Liga und trotz den gefühlt 5 nominellen Stürmern die am Schluss gespielt haben, hatte man keine nennenswerte Torchance mehr gehabt. Die Meistergruppe sollte man gar nicht mehr in den Mund nehmen. Man wird nach der Punkteteilung  +/- ein Punkt am Tabellenende liegen und dann gilt es. Dann darf man sich keine Schwächephasen mehr erlauben. Und ob der defensive Spielstil für die Qualigruppe geeignet ist bezweifle ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clarkson schrieb vor 2 Stunden:

Stimme zu hundert Prozent zu! Nach dem sehr glücklichen Sieg gegen den LASK sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. 
Frage mich, ob nur ich zu dieser Einsicht komme, denn bei uns genügen zu viele der „neuen“ Spieler höheren Ansprüchen nicht. 

Das Problem bei uns. Ein gutes Spiel gegen Salzburg und ein Glücklicher Sieg gegen denn LASK reichen vielen aus. Dann ist alles wieder ok, wir haben eh eine gute Mannschaft und alles passt. So leicht ist es aber halt nicht und man muss diese 4 Punkte Realistisch sehen!

Und fakt ist halt, das wie du sagst, ein Großteil der Mannschaft keine Bundesliga Qualität hat!

Nix gegen diese Spieler. Aber ich habe noch kein gutes Spiel von Nuhiu,Reiter,Krizman,Bukta oder Ndiaye gesehen!

Und das Zwischenbrugger, Haudum,Thurnwald und Tartarotti keine Unterschiedspieler sind, ist schon lange bekannt.

Denn Jungen Bischof und Mischitz geb ich garkeine Schuld. Sie kommen in Eine nicht Funktionierende Mannschaft!

Ich sehe bei uns keinen der ein Spiel an sich reißen kann. Keinen der eine Idee hat. Und vor dem Tor(wenn man soweit überhaupt kommt) verzweifeln sowieso alle!

1 Spieler wird im Winter nicht genügen! Wir brauchen mindestens 3 Neue und diese müssen der Mannschaft sofort leben einhauchen! Einen für irgendwann zum aufbauen, brauchen wir nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altacher1929 schrieb vor 13 Minuten:

Das Problem bei uns. Ein gutes Spiel gegen Salzburg und ein Glücklicher Sieg gegen denn LASK reichen vielen aus. Dann ist alles wieder ok, wir haben eh eine gute Mannschaft und alles passt. So leicht ist es aber halt nicht und man muss diese 4 Punkte Realistisch sehen!

Und fakt ist halt, das wie du sagst, ein Großteil der Mannschaft keine Bundesliga Qualität hat!

Nix gegen diese Spieler. Aber ich habe noch kein gutes Spiel von Nuhiu,Reiter,Krizman,Bukta oder Ndiaye gesehen!

Und das Zwischenbrugger, Haudum,Thurnwald und Tartarotti keine Unterschiedspieler sind, ist schon lange bekannt.

Denn Jungen Bischof und Mischitz geb ich garkeine Schuld. Sie kommen in Eine nicht Funktionierende Mannschaft!

Ich sehe bei uns keinen der ein Spiel an sich reißen kann. Keinen der eine Idee hat. Und vor dem Tor(wenn man soweit überhaupt kommt) verzweifeln sowieso alle!

1 Spieler wird im Winter nicht genügen! Wir brauchen mindestens 3 Neue und diese müssen der Mannschaft sofort leben einhauchen! Einen für irgendwann zum aufbauen, brauchen wir nicht!

Nuhiu und Krizman waren gegen Rapid stark, beim rest stimm ich dir zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 37 Minuten:

Das Problem bei uns. Ein gutes Spiel gegen Salzburg und ein Glücklicher Sieg gegen denn LASK reichen vielen aus. Dann ist alles wieder ok, wir haben eh eine gute Mannschaft und alles passt. So leicht ist es aber halt nicht und man muss diese 4 Punkte Realistisch sehen!

Und fakt ist halt, das wie du sagst, ein Großteil der Mannschaft keine Bundesliga Qualität hat!

Nix gegen diese Spieler. Aber ich habe noch kein gutes Spiel von Nuhiu,Reiter,Krizman,Bukta oder Ndiaye gesehen!

Und das Zwischenbrugger, Haudum,Thurnwald und Tartarotti keine Unterschiedspieler sind, ist schon lange bekannt.

Denn Jungen Bischof und Mischitz geb ich garkeine Schuld. Sie kommen in Eine nicht Funktionierende Mannschaft!

Ich sehe bei uns keinen der ein Spiel an sich reißen kann. Keinen der eine Idee hat. Und vor dem Tor(wenn man soweit überhaupt kommt) verzweifeln sowieso alle!

1 Spieler wird im Winter nicht genügen! Wir brauchen mindestens 3 Neue und diese müssen der Mannschaft sofort leben einhauchen! Einen für irgendwann zum aufbauen, brauchen wir nicht!

Ich frage mich warum man eigentlich allen Neuzugängen(bis auf Prokopic) mindestens  Zwei-Jahresverträge gegeben hat. So wird man das Problem des aufgeblähten Kader nie lösen können und hat auch weniger Spielraum für Neuzugänge. Möglicherweise ist man doch etwas zu sehr überzeugt vom eigenen Scouting und denkt schon an potentielle Verkäufe. Was meiner Meinung nach Naiv ist. Solange man die Liga nicht so dominiert wie damals mit Oberlin und Ngamaleu hätte man immer die Möglichkeit mit Spielern die Leistung bringen zu verlängern bevor sie für andere Klubs richtig interessant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hartberg war schlecht, aber wir waren noch viel schlechter.

Wahnsinn, dass wir kaum einen gelungenen Pass nach Vorne hin bringen und im Abschluss sehr ineffizient sind.

Bukta und Thurnwald waren gestern unterirdisch.

Bruestle01 schrieb am 31.10.2021 um 10:23 :

 

 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde die Kritik von einigen hier ist schon extrem. Wir haben das Spiel wegen der roten Karte verloren. Der VAR ist uns zum Verhängnis geworden und darf sich hier nie einschalten! Die Mannschaft passt schon so wie sie ist und die positive Entwicklung ist auch zu sehen. Leider haben wir einzelnen Spieler wie Alioune im Kader, die einfach furchtbar sind zum anschauen. Nächste Woche gegen Sturm, werden wir wieder Punkten. Hoffe Alioune wird die nächsten Spiele in der V Liga spielen. Bumberger kann nicht viel schlechter sein.

bearbeitet von Bludazr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde die Kritik von einigen hier ist schon extrem. Wir haben das Spiel wegen der roten Karte verloren. Der VAR ist uns zum Verhängnis geworden und darf sich hier nie einschalten! Die Mannschaft passt schon so wie sie ist und die positive Entwicklung ist auch zu sehen. Leider haben wir einzelnen Spieler wie Alioune im Kader, die einfach furchtbar sind zum anschauen. Nächste Woche gegen Sturm, werden wir wieder Punkten. Hoffe Alioune wird die nächsten Spiele in der V Liga spielen. Bumberger kann nicht viel schlechter sein.

Verstehe deine Argumentation wegen dem VAR nicht!

44FD06B5-EF3C-4D00-861E-EB4B049ADEF8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 42 Minuten:

Verstehe deine Argumentation wegen dem VAR nicht!

 

Bin nicht für überhartes Spiel, aber eine solche Szene gibt es doch in jeder Partie 5 - 10 x (Szene Edokpolor).

Wen sich da der VAR jedesmal einschalten würde, dann Gute Nacht!

Zudem hätte der Schiri (nach Begutachtung am Schirm) bei Gelb bleiben können, so klar war die Situation nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 42 Minuten:

Verstehe deine Argumentation wegen dem VAR nicht!

44FD06B5-EF3C-4D00-861E-EB4B049ADEF8.png

Also man sagt immer, dass der VAR nur bei einer klaren Fehlentscheidung einschreiten darf. Gelb ist sicher keine klare Fehlentscheidung gewesen. Hoffe du kannst der Argumentation folgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 20 Minuten:

Also man sagt immer, dass der VAR nur bei einer klaren Fehlentscheidung einschreiten darf. Gelb ist sicher keine klare Fehlentscheidung gewesen. Hoffe du kannst der Argumentation folgen. 

das einschreiten ist lt der Satzung sicher rechtens!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.