Jump to content
strandjunge

SCR Altach - TSV Hartberg 0:2

55 posts in this topic

Recommended Posts

Am Sa geht es den leicht ersichtlichen Aufwärtstrend zu bestätigen 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen hätte wohl niemand vermutet oder erwartet dennoch heißt es nicht wieder ins offene Messer zu laufen wie gegen die Austria aus Klagenfurt! Canadi wird wohl wieder auf die gleiche Startelf setzen mit eventuell marginalen Veränderungen da Krizman und Reiter wohl wieder fit sein werden!   :clap:  AMG :clap: 

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde:

Hartberg spielt heute noch im Cup gegen BW Linz, wird bzw könnte für uns ein Vorteil sein. Ich tippe auf ein 3:1 ?

Nicht mehr.. Abbruch aufgrund eines Zusammenbruchs von Dwamena (Er spielt mit einem Defibrillator) 

Gute Besserung an dieser Stelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Match-Day bei anscheinend bestem Fußball Wetter (hoffentlich wird's nicht zu Stürmisch) bis auf Dabanli (gelb Sperre) und Netzer ( verletzt) alle an Bord, denke das Schreiner heute wieder aufläuft und in den defensiv Verbund eingebunden wird ansonsten erwarte ich mir annähernd die gleiche Aufstellung wie gegen RBS und Lask !  Tipp 3:1

:clap:AMG:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe heute auch ein gutes Gefühl, die Mannschaft hat einen kleinen Lauf, der zu einem grossen werden soll. Hartberg ist unsere Kragenweite und hier müssen wir punkten.

Ausserdem sind die Steirer den Fön nicht gewohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn das Spiel letzte Woche sehr schwach war, so ein Sieg kann Motivieren. Und wenn man diese Motivation heute ins Spiel mitnehmen kann und gewinnt, könnte man einem lauf bis zum Winter starten und diese bisher schwache Saison doch noch Positiv zuende bringen!

Edited by Altacher1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Sportdirektor schrieb vor 1 Minute:

Gespannt heute, wir der Leberkäsgott Tadic performt. Bin ebenfalls eigentlich relativ optimistisch gestimmt, zumindest ein Punkt sollte heute rausspringen.

Mit einem Punkt zu Hause gegen HB bin ich definitiv nicht zufrieden..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Sportdirektor schrieb vor 27 Minuten:

Gespannt heute, wir der Leberkäsgott Tadic performt. Bin ebenfalls eigentlich relativ optimistisch gestimmt, zumindest ein Punkt sollte heute rausspringen.

Wir sollten bzw müssen schon den Anspruch haben als SCR Altach gegen Teams wie Hartberg (bei allem Respekt) zu gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiges Spiel gegen einen direkten Konkurrenten. Nach vier Punkten gegen Salzburg und den LASK, müssen wir nun auch mal gegen ,,die Kleinen" gewinnen. Mit einem Heimsieg könnten wir Hartberg überholen und das obere Playoff erreichen.

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mega heiß auf die Partie! Die letzten zwei Spiele waren keine Leckerbissen, aber erfolgreich. Genau so kennen wir eigentlich den Canadi Fußball! Jetzt heißt es anknüpfen! Werde aus der Ferne mitfiebern!! ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte Bischof in der Startelf erwartet, aber er kann ja als Joker wieder stechen wär mir auch recht ;), nein man sollte ihn nicht verheizen, langsam aufbauen der isr erst 18!

Sonst gut das Reiter und Krizman wieder dabei sind, Strauss wird wohl mit Zwischenbrugger und Alioune hinten spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...