pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: @pironieh schon am schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Super Burschen, bärenstarke 2. Halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 So ein beschissener trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Toll. Ganz toll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 VOLLIDIOTEN!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Zoki bitte Erlöse uns endlich von Didi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Oktober 2021 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: ah, da ist die Emotion vor Verstand jetzt die Ausrede? dann sollen die Leute halt mal 1 Minute warten und sich dann durchlesen, was sie schreiben. Ich versteh solche Menschen auch im Stadion nicht, wenn nur geschimpft und geschrien wird, fett und mit Bier in der Hand, keine Ahnung vom Spiel aber möglichst laut. Bitte mein lieber Herr, ich rede mich nirgends heraus, nehme nur nicht alles todernst, würde dir auch nicht schaden najo Ausreden incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Oktober 2021 Als der Freistoß gepfiffen wurde hab ich gewusst was passiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts