lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) killver schrieb Gerade eben: Wo gehört borkovic hin? Ich dachte der is av Der ist in erster Linie IV, und vlt noch 6er. bearbeitet 24. Oktober 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Ja da hat Salzburg aber immer rotiert in den letzen 3 Spielen wo sie nicht rotiert haben da haben wir immer klar verloren von daher hätte man es ruhig defensiver versuchen können man hat ja eh nichts zu verlieren. Das kann man doch auch wenn man die ersten 20 Minuten mal defensiv angeht und abwartet und nicht direkt so einfache Gegentore bekommt. Und dann belommst das tor in der 25. Min? Sorry aber ich bin da null deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Und dann belommst das tor in der 25. Min? Sorry aber ich bin da null deiner meinung Du würdest also auch gegen die Bayern versuchen mitzuspielen ? Frag mal nach bei Mannschaften die das versuchen wie das meistens ausgeht. Ich sag nur das man es versuchen kann wenn man versucht mitzuspielen und dadurch immer einige Tore bekommt kann ich auch 1 spiel mal versuchen sich hinten reinzustellen das is 1 spiel da kann man mal was versuchen auch da würde die Welt nicht unter gehen. bearbeitet 24. Oktober 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 borkovic komplett überfodert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 MrColl schrieb Gerade eben: Du würdest also auch gegen die Bayern versuchen mitzuspielen ? Frag mal nach bei Mannschaften die das versuchen wie das meistens ausgeht. Ich sag nur das man es versuchen kann wenn man versucht mitzuspielen und dadurch immer einige Tore bekommt kann ich auch 1 spiel mal versuchen mich hinten reinzustellen das is 1 spiel da kann man mal was versuchen auch da würde die Welt nicht unter gehen. Jo würd ich, was willst sonst erreichen? Ist ein 0:3 besser als ein 0:6? Aber beim 0:6 spielst ne taktik die du 95% der anderen spiele spielst und dinge lernen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: borkovic komplett überfodert Hat ja auch gewaltig Praxis in letzter Zeit… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Hat ja auch gewaltig Praxis in letzter Zeit… wir hätten spieler mit praxis auf der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Jo würd ich, was willst sonst erreichen? Ist ein 0:3 besser als ein 0:6? Aber beim 0:6 spielst ne taktik die du 95% der anderen spiele spielst und dinge lernen kannst Ok das is Schwachsinn guck mal Chelsea an ich bin großer Chelsea Fan und Tuchel hat das CL Finale mit Chelsea gewonnen weil sie eben defensiv sicher standen und auch gegen Gegner wie Liverpool is zuerst wichtig die 0 zu halten und dann kann man immer noch 1:0 gewinnen man kann nicht gegen jede Mannschaft mitspielen das is halt Blödsinn wie man gerade sieht. P.S. Beide Gegentore passieren nicht wenn man hinten drinen steht. bearbeitet 24. Oktober 2021 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) schwache leistung leider man zollt der el tribut bearbeitet 24. Oktober 2021 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: wir hätten spieler mit praxis auf der bank Linker Verteidiger oder fürs linke Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Oktober 2021 Was machen Borkovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2021 Irgendwie bekommen wir heute recht billige Tore. Sehr frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2021 Borkovic musst auswevhseln, so bitter es is für ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2021 Borkovic irgendwo wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Oktober 2021 (bearbeitet) Die Liga ist so sinnlos, wenn eine Mannschaft einfach 3 Klassen besser als der Rest ist. Otar und Hierländer sind für uns unersetzlich. bearbeitet 24. Oktober 2021 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts