12. Runde: Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja da hat Salzburg aber immer rotiert in den letzen 3 Spielen wo sie nicht rotiert haben da haben wir immer klar verloren von daher hätte man es ruhig defensiver versuchen können man hat ja eh nichts zu verlieren.

Das kann man doch auch wenn man die ersten 20 Minuten mal defensiv angeht und abwartet und nicht direkt so einfache Gegentore bekommt.

Und dann belommst das tor in der 25. Min?

Sorry aber ich bin da null deiner meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Und dann belommst das tor in der 25. Min?

Sorry aber ich bin da null deiner meinung

Du würdest also auch gegen die Bayern versuchen mitzuspielen ? Frag mal nach bei Mannschaften die das versuchen wie das meistens ausgeht.

Ich sag nur das man es versuchen kann wenn man versucht mitzuspielen und dadurch immer einige Tore bekommt kann ich auch 1 spiel mal versuchen sich hinten reinzustellen das is 1 spiel da kann man mal was versuchen auch da würde die Welt nicht unter gehen.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MrColl schrieb Gerade eben:

Du würdest also auch gegen die Bayern versuchen mitzuspielen ? Frag mal nach bei Mannschaften die das versuchen wie das meistens ausgeht.

Ich sag nur das man es versuchen kann wenn man versucht mitzuspielen und dadurch immer einige Tore bekommt kann ich auch 1 spiel mal versuchen mich hinten reinzustellen das is 1 spiel da kann man mal was versuchen auch da würde die Welt nicht unter gehen.

Jo würd ich, was willst sonst erreichen? Ist ein 0:3 besser als ein 0:6? Aber beim 0:6 spielst ne taktik die du 95% der anderen spiele spielst und dinge lernen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

Jo würd ich, was willst sonst erreichen? Ist ein 0:3 besser als ein 0:6? Aber beim 0:6 spielst ne taktik die du 95% der anderen spiele spielst und dinge lernen kannst

Ok das is Schwachsinn guck mal Chelsea an ich bin großer Chelsea Fan und Tuchel hat das CL Finale mit Chelsea gewonnen weil sie eben defensiv sicher standen und auch gegen Gegner wie Liverpool is zuerst wichtig die 0 zu halten und dann kann man immer noch 1:0 gewinnen man kann nicht gegen jede Mannschaft mitspielen das is halt Blödsinn wie man gerade sieht.

P.S. Beide Gegentore passieren nicht wenn man hinten drinen steht.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Die Liga ist so sinnlos, wenn eine Mannschaft einfach 3 Klassen besser als der Rest ist.

Otar und Hierländer sind für uns unersetzlich. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag